• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade X: Black Dawn steht zum Download bereit

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



renx_banner.jpg

Die Singleplayer Standalone von Renegade X wurde vor kurzem veröffentlicht.
Downloadlinks findet ihr hier und hier.
Danke an Lex_GER

Allerdings sind diese zur Zeit recht überlastet, ihr müsst also etwas Geduld mitbringen.

Wer weitere Mirrors entdeckt, gleich hier posten!

Neue Links:
Share-Online.biz

RapidShare.com

Rapidshare.com ( Nur 3 Parts )

GameFront.com Mirror1

GameFront.com Mirror2

Uploaded.to

Danke an T2xlc
 
Alle 4 Mirrors scheinen mächtig überlastet zu sein :D

€dit: oaky einer hats mich starten lassen zu saugen :o
 
Es ist sooo langsam :D
Hatte vorhin mal nen schnellen Mirror den hats dann aber wohl zerlegt :p

Mich wundert ja, dass sie es nicht bei IndieDB oder ModDB geuppt haben, die haben doch die Kapazitäten :o
 
bei mir mit max speed xD moddb?? biste irre?? wer will schon mit 50kb\s laden :ugly
 
Also bei ModDB hatte ich bisher eigentlich immer die schnellste Verbindung, Ich krebse hier mit 270KB/s

RenX Y U NO fast server
tumblr_lwq8wmVQMS1qib2im.png
 
Was ist Renegade X? C&C Renegade im Singleplayer oder was anderes?
 
Renegade X ist ne Mod für UT3, die Renegade neu aufleben lässt. Vor ner Weile haben sie angefangen das mit dem Unreal Developement Kit als Standalone zu bauen und Renegade X: Black Dawn ist jetzt das erste Ergebnis in Form einer kurzen Singleplayer-Kampagne.
Mehr hier
 
Ne Singleplayer Demo die auch noch scheiße aussieht von der Grafik her und der Download dauert ewig^^
hmmm kann ich leider nicht gebrauchen :(
 
Ich lads über Nacht und fälle mein Urteil nachdem ichs getestet habe, aus Respekt vor all der scheiß Arbeit die das Projekt war und ist.
 
Ne Singleplayer Demo die auch noch scheiße aussieht von der Grafik her und der Download dauert ewig^^
hmmm kann ich leider nicht gebrauchen :(

LoL w00t? Sieht scheiße aus? ^^
rxbdss12.jpg

Rx_BD_SS_02.2.jpg
 
Das man nicht Nod spielen kann in der Kampagne sieht wirklich scheiße aus ^^

Ich hab jetzt 30 minuten geladen und 4 %
also kann ich morgen zockn, man muss einfach nur n bischen geduldig sein
 
Bei mir kackt ein Download nach dem anderen ab -.-
 
bei mir läds einwandfrei, halt sehr langsam aber immerhin 100kb/s und kein absturz
 
Ich hab hier oben generell nen mies limitierten Download. Im Uploadbereich alles locker, aber im DL...
Über deren Server hab ich grad mal 27kb/s hinbekommen. Bei 3,9GB wären dass dann mehr als ein Tag DL-Zeit sprich der würd nach X einfach abbrechen :|

Kleinere Dateien? Pro SPLIT :p
 
Back
Top Bottom