• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Voice

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
:)Moin Alle!

ich wollte wissen wo ich die Voice
saunds ( die Sprach audio dateien, stimme, Gespräche), von den einzelnen Figuren in C&C Renegade herbekommen kann??

Möchte gern einen Remix mit den stimmen machen :D

:) DAnke vorraus :)
 
schöne idee. in welche richtung soll es denn gehen? electro oder hip hop?

also wo man die sounds runterladen kann, weiß ich nicht.
kennst du dich denn mit dem xcc mixer aus?
falls ja, findest du die sounds dort, wo auch die skins drin sind. also in der "always.dat".
und das sind nicht gerade wenig :o
 
das mit den Data ordner habe ich mir auch gedacht nur weis ich nicht welches der dateien für was die sind .-_-

Ich wollte einen coolen Hip hop Mix draus machen würde sich bestimmt geil anhören :)
 
Es geht hier um die always.dat da ist alles drin gespeichert ist sozusagen ne gepackte Datei. Kannste mit dem XCCMixer 1.43 auslesen.
 
Back
Top Bottom