Renegade-UF-Burzeltags-Zocken!

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
für Deutschland is übrigens der 1. März Burzeltag...also noch die Chance, ein Event für morgen Abend anzusetzen...

Es trage sich hier bitte jeder ein der Lust hast, morgen abend (Sonntag) auf irgendeinem Server zu zocken. Möglichst mit Teamspeak. Wenns kein eigener Server ist, dann eben einer der großen Standardserver....

Ich schlage vor: 19 Uhr Start. Jeder sollte dann ein lauffähiges und auf CP2 gepachtes Ren parat haben.

Hat das UF nicht irgendwo nen Chat-Channel. Da kann man sich ja treffen, am besten schon 15 minuten vorher.

Und wir brauchen einen Teamspeak-Channel irgendwo. Bzw. 2 für GDI und NOD.
Teamspeak soll Voraussetzung sein, um möglichst viel Teamplay zu haben.

Also:

- rrutk
- xxlenore1
 
Last edited:
Hallo ,

1.3. ?
Server ist noch abzuklären ?
Teamspeak-Server ?

hmm, so wie ich das sehe wird es schwer werden ... wenn du sowas veranstaltest vielleicht mal etwas eher
melden, wir hätten TS und Server.

Übrigens, bei uns läuft das Game noch täglich ;)
trotzdem Danke für die Info.

supi
www.ren-com.de
 
da die UF channels 2vs2/3vs3/4vs4 Channels wahrscheinlich jeweils nur 2/3/4 user aufnehmen können, schlage ich den TS vom Ren-Com vor: TS 87.118.118.234:8767
server nehmen wir irgendeinen in xwis, wo genügend slots frei sind.
 
Last edited:
Steht nen Server fest?
Ich hab Renegade noch irgendwo rumfliegen, wenn ich jetzt dafür nicht groß noch was installieren muss :D
 
erst mal im teamspeak treffen.
da die UF channels 2vs2/3vs3/4vs4 Channels wahrscheinlich jeweils nur 2/3/4 user aufnehmen können, schlage ich den TS vom Ren-Com vor: TS 87.118.118.234:8767

Wir sind dort für heute Abend eingeladen.

server nehmen wir irgendeinen in xwis, wo genügend slots frei sind.

@install: naja, zu xwis musst verbinden können. mehr eigentlich nicht.
 
Last edited:
komisch, dass sowas in US klappt aber nicht hier. kurze ankündigungszeit hin oder her. es wär auch keiner gekommen, wenn man es früher gepostet hätte.

ich mein, dass sich nicht ein einziger blicken lässt...

irgendwie hab ich kein bock mehr.

ganz ehrlich, ist doch irgendwie für den arsch. hier schreiben ich + 2 hanseln. lesen tun ja ein paar mehr, wenn ich mir die anzahl "gelesen" anschaue, aber keiner postet irgendwas.

ich glaub, ich schmeiss den kram hin.

na, wie auch immer....hatte heute mein längstes spiel der geschichte. EPIC! 5:30 Stunden.
 

Attachments

  • epic.jpg
    epic.jpg
    441.9 KB · Views: 20
Last edited:
EPIC! 5:30 Stunden. <- heisst doch das es 5uhr30 is oder nich?
 
nein, eigentlich heisst es 5 Stunden und 30 Minuten.

spiel von 2 uhr nachts bis 7 uhr 30 frühs.
 
krass wie lange ! mein längstes wird so 20 min gewesen sein!
 
Ich glaub Renegade X wird mehr anlocken ^^. Tut mir leid für dein kleines Event :)
 
mich würde mal interesieren, wer hier in diesem Forum überhaupt noch Renegade spielt...
 
mehr, als hier posten. naja.

Ich denke mal, mit RenX kommt hier bald Leben rein.
 
Back
Top Bottom