Renegade über Hamachi

Joined
Mar 15, 2008
Messages
10
Points
0
ich und mein kumpel wollten mal wieder renegade zocken und dachten das über hamachi geht aber keiner von uns findet den server des anderen ich weiß nich ob es an den ports liegen kann oder am spiel selber beide haben v1.037 drauf und besitzen beide die alte version welche damals zum kaufen gab also nicht die in dem 10 jahre pack

hat vll einer ne idee die uns hilft sind schon am verzweifeln
 
Das Patcht vllt. mal das Spiel und gleicht eure Hamachi Versionen ab.
Ggf. mal bei Google suchen, ob jemenad das Problem Hamachi mit Renegade hat.
 
spiele sind gepatcht und gleiche versioen und hamachi ist ebenfalls gleiche person (er hat meine setup.exe benutzt dafür)


hab gegoogelt kam nix bei raus
 
Habt ihr die IPX Protokolle installiert?
Außerdem muss man unter den Optionen manchmal mit dem Netzwerksocket rumspielen
 
also am hamachi ansich kann es nicht liegen da wir uns in anderen games finden
 
Doch schon.
Z.b. läuft die neuste Hamachi Version bei Titan Quest nicht, jedoch ne ältere

habt ihr das Game nicht Original? Dann spielt es doch einfach übers Inet^^
 
hamachi benutzen wir 1.0.2.5 und renegade haben wir original nur meine cd2 is nichmehr auffindbar daher benutz ich ne image

in sachen inet es wäre möglich so zu spielen nur ist es vll möglich das ein anderer kumpel der es nich original hat auch mitzocken will
 
probiert einfach mal ne ältere version
und spielt mit den netzwerksockets unter renegade optionen herum^^
 
Also bei den älteren CnC konnte man unter Optionen > Netzwerk den Sockettyp auswählen, keine Ahnung ob das auch bei Renegade noch der Fall ist.
 
also falls du damit die ip meinst ich hab 3 drin und mit keiner geht es ansonsten kann ich da nich viel einstellen außer den port und der steht auf 7000 diesen hab ich auch in der fw freigegeben und da ich kein router nutzte dürfte da kein problem sein
 
Back
Top Bottom