+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Renegade Tricks & Tipps Sammelthreat

Eine Diskussion über Renegade Tricks & Tipps Sammelthreat im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; HY @all Wie oben im Titel bereits beschrieben, soll dieser Threat dazu dienen, mal alle Tricks & Tipps zusammen zu ...

  1. #1

    Renegade Tricks & Tipps Sammelthreat

    HY @all
    Wie oben im Titel bereits beschrieben, soll dieser Threat dazu dienen, mal alle Tricks & Tipps zusammen zu tragen,
    die ihr so im laufe der Zeit beim Renegade zocken gelernt, gesehen, oder selbst herausgefunden habt.

    So kann man selbst noch etwas dazu lernen, und für Neueinsteiger und Spieler,
    die noch nicht so gut zocken können, wäre es eine super Informationsquelle.

    Also wenn ihr Tricks & Tipps kennt, scheut euch nicht, hier mal kurz rein zu posten.

    €dit: Hinweis: beachtet bitte, das manche Tricks auf servern nicht erlaubt sind.
    Geändert von raptorz (11.02.2009 um 14:55 Uhr) Grund: die beiden videos, die gepostet wurden, gibt es nicht mehr

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich hab auch n kleinen trrick, die map die im multiplayer training benutzt wird, es gibt noch ne möglichkeit den obelisken von nos zu vernichten, wenn man sich n mbf kauft rast man mit voll speed in die base steigt sofort aus und man isst beim nod obelisk, und den rest base verteidigung kann man dann mit bem mamut wegreumen
    Signatur tot

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Im Multiplayer Training kann ich auch die gegnerische Base nur mit Rifle-Soldaten zerstören.

    MBF=Mobiles Baufahrzeug
    BMT=Mobiler Truppentransporter


    aber der Trick ist eigentlich immer beliebt,einfach den ganzen Transporter mit Engis beladen,zu einem Gebäude fahren und ein bisschen C-4 anbringen.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Dann schreibt wenigstens, wie es richtig heisst: in Ren ist es der APC (bei NoD und GDI). Armored Personal Carrier.

  5. #5
    Hab ich heute auf youTube gesehen und ausprobiert. ein trick für canyon_mix.
    die bilder im anhang sagen schon alles : )
    dazu habe ich den ersten post mit einem hinweis editiert, dass manche tricks auf
    servern nicht erlaubt sind.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenI.jpg 
Hits:	17 
Größe:	264,5 KB 
ID:	31071 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenII.jpg 
Hits:	8 
Größe:	217,9 KB 
ID:	31072 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenIII.jpg 
Hits:	11 
Größe:	215,1 KB 
ID:	31073

    Gruß R@n@g@d@r

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Auf jedem guten Server fliegst Du runter, wenn Du Dich mit einem fahrzeug irgendwo hinmanövrierst, wo es nicht hin soll.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    sagt ma, wie kann ich eigentlich online spiele (die westwood server funkten ja net mehr) ???
    Signatur tot

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ja aber es gibt doch die Xwis Server.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ja aber wie funktionirt Xwis
    Signatur tot

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    FAQ durchlesen.

  11. #11
    auf YouTube gefunden, den "Canyon Walk"
    das video zeigt, wie man zum rand der map und zu der gdi basis gelangt.

    http://www.youtube.com/watch?v=o-36nFyGdRo

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ein guter trick ist (wenn auch nicht erlaubt), bodyjump in der WF: zwei man rein, der eine springt an der wand auf den anderen und von dort auf den rand. beacon platziert, einer geht raus. dann geht das tor zu und nie wieder auf, die beacon ist totsicher.
    ist aber nicht erlaubt auf den offiziellen servern. man darf nur jumpen, was man allein zustandebringt.

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ein kleiner Trick ( gut eigentlich nicht wirklich einer...): Wenn man als Getarnte Einheit das Scharfschützen Gewehr benutzten will, so wird man auch sichtbar, wenn man nur durch das Zielfernrohr schaut.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Finn_Troll Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Trick ( gut eigentlich nicht wirklich einer...): Wenn man als Getarnte Einheit das Scharfschützen Gewehr benutzten will, so wird man auch sichtbar, wenn man nur durch das Zielfernrohr schaut.
    jo, das sollte man wissen stealth snipers sind schon ne fiese sache...

    //schön, dass du dich tatsächlich hier betätigst

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    jo, das sollte man wissen stealth snipers sind schon ne fiese sache...

    //schön, dass du dich tatsächlich hier betätigst

    Klar, jetzt wo ich wieder volle Renegade Sucht habe ^^




    -Bei Canyon kann man ( auch wenn warscheinlich nicht wirklich legal ) bei der Kaserne auf die Rampe der Mauer, und nachdem auf das Dach der Kaserne springen. Von dort aus kann man besonders gut gegnerische Arties mit Havoc ärgern... ( ist auch ein guter Platz für Nuke, ist aber auch oft durch Minen gesichert..)

    Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Legal ist, ich sehe auf N00bstories aber oft welche ( manchmal mach ich das auch ) die das machen.

    Sagt mir bitte, wenn das unerlaubt ist.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Grundsätzlich gilt: auf Non-Flying Maps hat man auf Dächern nix zu suchen. Insbesondere Beacons nicht.

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Danke das du das sagst.

    Mein oben genannter Trick, ist auf den meiesten Servern nicht erlaubt und wird daher auch bestraft

    ( Auch wenn ich noch nie bestraft wurde xD )




    Auf Messa ist es auf GDI Side sehr effektiv, einen Gunner Rush zu starten. Es sollten aber schon min 5 Gunner dabei sein.


    Manchmal klappt die Ansage per Chat, manchmal haben die andern aber auch keine Lust :-( .

    Wenn man erst mal genügend Gunner beisammen hat, muss man auf der Lagerseite wo die Kaserne steht in Richtung Nod Base laufen. Am besten schiesst man gleich auf Raffinerie oder Obelisk.

  18. #18
    auf n00bstories war einer der ist mit seinem humvee auf unsere vehicles zugefahren, und als sie sich berührten wurden der humvee und mein medtank zerstört. wie geht das? habs auch schon ausprobiert. zum einen mit minen und zum anderen mit c4, dann kurz vor dem gegner ausgestiegen, und dann das c4 gezündet. hat aber irgendwie nicht gefunzt.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    timed c4 am humvee, ist erlaubt.

  20. #20
    thx, werd das mal auschecken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks zu Wc3
    Von GodGdi im Forum PC Strategie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 00:15
  2. Tipps und Tricks
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •