Renegade now EFFECT

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
neue effekte!?!

hey leute kann mal mir jemand sagen woher ich sowas herbekomme
achtet auf die licht effekte und auf die panzer röhre und auf das tiberium!!!

tiberiumks0.jpg



auf dieser seite fand ich es :
http://www.renegadeforums.com/index.php?t=msg&th=23614&start=50&rid=0

hat es irgentwas damit zu tuen was auf der seite ist


Di3hardNLsAnimatedSignature.gif


bitte um rat

danke !!!
 
Panzer: Sieht nach einem geskinnten Beta-Model aus.
Sammler: Lichter hinzugefügt am Model
Laternen: Sind glaube ich normale Laternen mit Lichteffekt.
Tiberium: Sieht nach einem Skin aus.

Ich bezweifle aber, dass man das irgendwie downloaden kann. Weil es im dem Thread um Waffen/Models etc. aus der Beta bzw. von Screens ging.
 
Downloaden kann man das, aber nicht mal eben spielen. Den (richtig) neu geskinnten Beta-Lighttank, ja. Falls die Physik-Daten dem Original entsprechen.

Die Tiberiumkristalle muss man in RenX zum Terrain hinzufügen, dito Lighteffekte im Gelände und an Fahrzeugen.
 
kann mal jemand seine skins und audio dateien hier posten die er gefunden hat :D

und danke an euch für die schnelle antwort:)
 
dafür gibt es nun echt zig Download-Seiten.
 
Last edited:
ja no prob : )
da gab es irgendwo noch eine seite, mit hammer vielen skins. irgendwas mit german big, glaub ich. die seite gibt es aber glaub ich nicht mehr, jedenfalls zeigt google nichts an. die hatten massenhaft skins : )
 
bin grad auf der suche nach anderen pages die renegade noch viel realistischer machen könnten :D

hab mich mal erkunden lassen und die seite die du meintes ist seit lagem off wie du auch meintest sie hies "R-T-F Big German" . für die seite gebe auch mal einen server in renegade. schade das es nicht mehr da ist.

Meine skins die ich benutze was meint ihr ?

Ich habe versucht Renegade so gut wie möglichs zu ändern!!!
schaut es ecuh an achtet auf details wie die wolken z.b.
 

Attachments

  • bcxv.JPG
    bcxv.JPG
    120.1 KB · Views: 10
  • Fahrzeuge.jpg
    Fahrzeuge.jpg
    160 KB · Views: 9
  • Gebeude GDI.JPG
    Gebeude GDI.JPG
    79.4 KB · Views: 10
  • Neue türe.JPG
    Neue türe.JPG
    95.4 KB · Views: 7
Last edited:
ich mag davon nur die grey-camo-nod-skins. das layout entstammt dem camo der nod-fahrzeuge in der frühen entwicklungsphase von renegade.
 
eigendlich sind die türen auch von reborn :)

aber bitte sowas wie diese sind zum erschreken da :D

hey rrutk warum wurde das came skin nicht benutzt ?
ich finde sie viel besser als die der orginalen !!!
 
Back
Top Bottom