+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Renegade maps ??

Eine Diskussion über Renegade maps ?? im Forum Renegade(X). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aloha ich spiele seit gestern abend wieder renegade. spiele auf dem server AOW BIG GERMAN DEUTSCH . ich habe die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Stade (nahe Hamburg)
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Nick
    Flamedramon1986

    Renegade maps ??

    Aloha

    ich spiele seit gestern abend wieder renegade. spiele auf dem server AOW BIG GERMAN DEUTSCH .
    ich habe die standart maps und den patch der erforderlich war damit ich online spielen kann.
    ich habe nun das problem das ich genn ende einer runde sehr oft vom server geschuppst werde weil ich einige maps wohl nicht habe. ich habe Tage vorher als ich mir das spiel aus der Videotheke ausgelihen hatte mal im google nach maps gesucht aber überhaupt nix gefunden -.-
    wisst ihr wo ich maps oder mappacks herbekomme? will auch mal einige stunden durch spielen ohne immer 30 min oder einige stunden zu warten bis wieder eine map kommt die ich habe um wieder spielen zu können

    heisse im spiel/Gamespy: Flamedramon1986


    mfg


    PS: hoffentlich gibs son tread noch ned,suche hat nix ausgespuckt.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.967
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nunja, ich weiß ja nicht welche Maps dort genau gespielt werden, aber beim HQ gibt es einige zum Downloaden:
    http://www.cnchq.de/index.php?sid=25...oads&dl_cat=59

    Ansonsten gibt es hier auch sehr viele Maps:
    http://www.renmaps.com/


    Ich hoffe das hilft

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Stade (nahe Hamburg)
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Nick
    Flamedramon1986
    JUHU thx,da sind genau die maps bei die ich suche bzw die ich ned habe aber die dort gespielt werden.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    1
    Hi,

    bei [=SC=] Stylker-Contact im Download-Center sind recht viele MAPs vür Renegade zu finden.

    Cu
    Neo

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Stade (nahe Hamburg)
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Nick
    Flamedramon1986
    wenn ich mir die karten sauge und die in den renegade ordner entpacke und des spiel starte,dann bekomme ich erstmal 13 errors weil die 13 maps anscheinent nicht gültig sind zumindest sagt er mir das so ungefähr -.-

    wieso? ;_;

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von supi
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Nick
    supi, [FC]-supi
    Clans
    [FC] FighterCom

    ist zwar schon "älter" aber vielleicht kanns einer gebrauchen :-)

    Zitat Zitat von Flamedramon Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die karten sauge und die in den renegade ordner entpacke und des spiel starte,dann bekomme ich erstmal 13 errors weil die 13 maps anscheinent nicht gültig sind zumindest sagt er mir das so ungefähr -.-

    wieso? ;_;

    ist zwar schon "älter" aber vielleicht kanns einer gebrauchen :-)


    entpacken, Ordner öffnen, die Datei (Map) "C&C_xxx.mix" in deinen "Data"-Ordner kopieren, und nur Diese !


    im übrigen sind die DL-Center von renmaps und SC empfehlenswert.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    ist zwar schon "älter" aber vielleicht kanns einer gebrauchen :-)
    5 jahre her, wie die zeit vergeht...

    ich habe hier paar nette links gefunden zum thema c&c Renegade MapPacks. Es gibt ein MapPack mit dem namen: C&C Renegade "Uber Map Pack" die Datei bzw Pack größe beträgt 738mb kann also etwas dauern mit dem downlaoden.

    http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=59

    http://www.ausgamers.com/files/details/html/18279

    http://www.gamearena.com.au/download...-uber-map-pack

    sollten die links nicht funktionieren dann versucht es mit der WayBack Maschine von www archive org, das ist eine "Non-Profit" "community" ? welches relativ die meisten links wiederherstellen kann (wieder anschaubar), die WayBack Maschine ist nicht mehr so gut geworden, ist also viel schlechter geworden als der vorgänger (Erwähne ich nur damit man keine falschen hoffnung macht.)

    für leute die genau wie ich nach so langer zeit wieder aufgetaucht sind und lust auf ein paar gute alte spiele zu spielen für die habe ich ein paar tipps zum mitnehmen, um Online Spielen zu können und um auf Server gehen zu können braucht man hmm seit 5 jahren und mehr den Renegade Anti-Cheat Client: "RenGuard" und neuerdings noch zusätzlich "RenList" (aktuelle version 1.0.5) das ist ein kleiner "tool" ?, dass alle momentan aktuell laufende server auflistet, weil in letzter zeit kann man nicht normal auf die server über Command Conquer Renegade zugreifen, da XWIS down ist (die news habe ich aus www n00bstories com erfahren über RenGuard).

    UPDATE: im download-center von www stalker-contact de gibts keine mappacks mehr und "www renmaps com" ist down und jetzt irgendwas auf Asiatisch, man könnte es aber wie ich schon oben erwähnt habe es mit www archive org versuchen einfach im WayBack Maschine den die seite "http://www.renmaps.com/" eintippen und nachgucken im welchem datum noch was zu finden ist.

    PS: mit archive org wayback machine hat man leider keine 100% garantie das alte links noch zu finden sind, das hatte man beim vorgänger gehabt, der neue ist schlecht geworden.

    greetings: alter game fan Isashi
    Geändert von Isashi (03.05.2012 um 09:06 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Renegade Link Sammlung (z.B. Skins, Maps etc.)
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:27
  2. Overheads aller Renegade-, Reborn- und APB-Maps
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:02
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 21:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 20:56
  5. CNC: RENEGADE
    Von shrotter im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •