• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Fehlermeldung ???

Joined
Dec 10, 2003
Messages
12
Points
0
Hallo,

folgendes Prob.
Ich kann Renegade immer nur einmal zocken ... und zwar direkt nach der installation ?!?
Sobald ich den Rechner einmal neu starte bekomme ich eine Fehlermeldung !!! Also, ich habe mittlerweile den Rechner komplett Plattgemacht .. um Viren oder sonstiges auszuschliessen, und NIX !!!
Auch das automatische Update funzt nicht da er angeblich die game.exe nicht findet ?!?

!!! PLEASE HELP !!!:((
 
Moinz,

was kommtn genau für ne Fehlermeldung? Wär auf jeden Fall schlüßiger, wenn man das wüsste. Ansonsten noch paar Fragen:

1.) Original?

Schonmal versucht, den Patch von einer Seite runterzuladen und so zu installieren, anstatt dem automatischem Update?
 
???

Natürlich ist das Game ORIGINAL !

Mittlerweile bekomme ich die Fehlermeldung nicht mehr, aus welchem Grund auch immer.
Dafür stürzt das Game mitten im Spiel ab !!!
Ich lande dann ohne irgendeine Meldung auf dem Desktop.

Übrigens habe ich das Prob auf 2 Rechnern !!!
Einer mit Win98 SE und einer mit ME !!!

Wäre nett wenn mir jemand den Link geben könnte, wo nicht das automatische Update startet !

:(( Ich will doch nur ballern :((
 
problem ist mir bekannt mir passiert es auch leider hab ich keine lösung dafür
eVentuel festplarre kaputt?
gehe auf start
ausführen
danach gibste chkdsk und enter
probiers mal damit
meiner meinung ist es das game selber aber man kann nie wissen
 
nööö,

die Platte ist OK !
Das Prob tritt ja nur bei Renegade auf !

Ich hatte das Game vor ca. einem halbem Jahr schon mal gezockt ... ohne Probs ! Und seit dem hat sich an meiner Kiste nichts geändert ???
 
*aaarrrggghhh*

da ist Sie wieder die Fehlermeldung !!!

tja, da geht das Meldungsfenster auf :


GAME
Diese anwendung wird aufgrund ... bla bla bla


Das war´s mehr steht da nicht, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben
 
Das ist die ganze Fehlermeldung !

Das Meldungsfenster der Fehlermeldung heisst :

GAME
Diese Anwendung wird Aufgrund eines bla bla bla ...
Bitte wenden Sie sich an den Hersteller bla bla bla

Eben der Windows standart Spruch.

Keine Crash Adress, keine Modul Angabe, kein Error Code nix ...

Was mich nur wundert ist das der Name der Fehlermeldung "GAME" ist ???
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist irgendwas mit der Game.exe ???
 
Moinz,

ganze Fehlermeldung... sonst kann ich leider nicht helfen.
Und die Renegade *.exe Datei heißt game.exe
 
So, die ganze Fehlermeldung :

Game
Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

Wenden Sie sich an den Hersteller, falls das Problem weiterhin besteht.

Unter Details sagt er mir :
GAME verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul GAME.EXE bei 0177:0088948c.
Register:
EAX=00000000 CS=0177 EIP=0088948c EFLGS=00010246
EBX=00000108 SS=017f ESP=00abf770 EBP=00abf9bc
ECX=81d213f4 DS=017f ESI=00abf9bc FS=1277
EDX=ac3b4e77 ES=017f EDI=00abf8a8 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
8b 42 0c 8b 8d d0 fe ff ff 03 41 10 8b 95 c4 fd
Stapelwerte:
00894b10 00401000 00887056 00abf797 0040f000 00000000 575c3a43 4f444e49 545c5357 5c504d45 3866657e 5c393565 6ed5dba3 a88985e2 4b66de68 081c05fd

Also mir sagt das nichts ???
 
sorry, hab da noch was vergessen !!!

Die Meldung die er unter Datails ausgibt ist fast immer eine andere, wenn Er überhaupt etwas angibt !!!
 
???

Ich hatte oben angegeben das es teilweise klappt !!!
Komischerweise fliege ich im Multiplayer-Training nicht aus dem Game ???

Ich habe es jetzt auch schon mit einer NoCD.exe versucht, das gleiche Prob, GraKa und Ska Treiber sind auch neu, DirectX entweder 8,1 oder 9 !!! Egal schmiert beides ab !!!

Wo bekomme ich denn das Update gesaugt ohne diesen automatische install ???
 
Th@nks für den Link ... funzt aber trotzdem nicht, werd´ich wohl weiter FreeCell zocken müssen
 
Back
Top Bottom