• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Beta download!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
42
Points
0
Renegade Demo download!

Hallo zusammen!

Wer probleme mit dem Fileplanet download haben sollte kann sich die Demo von der GOTHIX Clanseite herunterladen! Sie befindet sich dort im download bereich!

GOTHIX HP

Speed mit DSL sollte 90kb betragen... have fun!

Cya StrikerBK
 
kewl dann muss ich nicht extra 3h warten bis der download überhaupt startet :) gj
 
cool
wirklich gj striker
ich wollte ja gerade demo von Westwood saugen
aber da gehts ja voll lahm! :)
 
boah echtn gj thnx nice speed 115k :smokin:

Nochmal thnx :D
 
Na... freut mich das sogar jemand gebrauch von macht... dann hat sich das uploaden ja gelohnt! Also immer schön saugen... 25GB Traffic habe ich frei... vielleicht wirds ja dann auch mal ein wenig genutzt!:-)

Cya StrikerBK
 
ja much thnx für den upload so bin ich jetzt der einzigste der die demo von renegade aus unsrem ganzen landkreis hat :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA un ich hab vor 45 mins angefangen von wo anders zu saugen un lade mit 22,8kb grrr rofl bah koennt mich in arsch beissen koennt schon fertig sei rofl
anyway brauch now eh nur noch 15 min^^
 
lol ich noch 6 mins und hab vor netma ner viertelstunde angefangen
 
Von offizieller Seite her ist das nicht rechtens, mal sehen wie weit ihr damit kommt ;)
 
Wo steht denn das man das nicht darf?
Hab nix davon gelesen... was wollen die?

Cya StrikerBK
 
hey ho!
Traxx hat recht!
Da es auch überall gesagt wurde das gamespy und planet... .com die exclusiv rechte hat für die demo!
Wenn die das rausbekommen! Ohje ohje!
Nimm die bloß wieder von der Page!
Das giebt echt streß wenn die das rausbekommen!
cya
 
er darf das er bietet es ja eigentlich nur für seine community an und wenn er danach gehn würde dürfte er die demo nichmal seinem dad aufn rechner machen oder ihm geben .
 
Also wenn es keiner sagen würde dann wäre es scheiss egal... abgesehen davon soll Westwood froh sein wenn die Demo jemand bereitstellt... Exklusiv hin oder her...
Aber da ich mal davon ausgehe das hier noch immer irgentwo nen paar Kinder im UF rumhängen werde ich das teil gleich offline nehmen!

Cya StrikerBK

P.S.: tztztz da will man mal was gutes tun...
 
Gamespy.com hat von Westwood die Exklusivrechte erworben die genannte Multiplayer DemoVersion von CnC Renegade am Freitag den 16.02.2002 bis auf weiteres nur auf den Rechnern von Gamespy zu releasen. Das bedeutet nicht das ihr diese wie es immer schön heist weitergeben dürft! Wenn nur Gamespy diese Rechte hat die Software weiterzugeben heist das noch lange nicht das ihr diese auf euren Servern auch zum Download weitergeben dürft. So ist der Stand der Dinge. Aber das stört mich nicht bei weitem, denn ich habe euch daraufhingewiesen.

Was die Veröffentlichung von direkten Downloadlinks in diesem Forum angeht, ist eine andere Sache, denn bei solchen Fällen wird das Thema entfernt. Aber ihr habt dies ja nicht direkt verlinkt.
 
Original geschrieben von StrikerBK
Also wenn es keiner sagen würde dann wäre es scheiss egal... abgesehen davon soll Westwood froh sein wenn die Demo jemand bereitstellt... Exklusiv hin oder her...
Aber da ich mal davon ausgehe das hier noch immer irgentwo nen paar Kinder im UF rumhängen werde ich das teil gleich offline nehmen!

Cya StrikerBK

P.S.: tztztz da will man mal was gutes tun...

So sind die menschen fieß und gemein , aber nochmal danke von mir aus für den prima upload so was feines an speed und kein defektes file findet man nich überall.
 
So, dann halt anders...
Ich hab das File noch auf meinem Server.. dagegen kann keiner was sagen... sicherrungskopie!:-)
Wenn einer interesse hat, dann schreibst er mich auf 54476129 im ICQ an... oder an strikerbk@hotmail.com auf MSN
Ich schicke dann den link...

Sorry das ich das jetzt so machen muss, aber wenn mir hier schon welche so kommen!:-(

Cya StrikerBK
 
Hey Striker

versteh mich net falsch, du kannst hier gerne posten das du es online gestellt, hast, da steht garnichts dagegen, ich weise nur daraufhin das wenn es direkt verlinkt wird nicht gerade legal ist.

Zudem finde ich es auch super wenn du es online stellst, weil gamespy doch sehr lange Wartezeiten hat.

Es spricht nichts gegen diesen Thread in keinster Weise!
 
ya war gut aber die anderen wollen dir was gutes tun indem sie dich warnen ^^ so musst das sehen
 
Back
Top Bottom