Renegade ;)

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,052
Points
0
Ich bin eig. ZH Spieler, aber da ich First Decade habe, besitze halt auch Renegade.. ich hab jetzt nen bissl rumgelesen und bemerkt dass es "Mods" dafür gibt, aber da einige Sachen schön älter sind, wüsste ich gerne was so die aktuellsten "Mods" sind, und ob es da EInzelspielermoden gibt oder nur Mehrspieler. Wenn es nur Mehrspielermoden (Moden oder Modus oder was nu?) ob es mit dem normalen Renegade kompatibel ist, sowas halt ;)

MfG Algoma
 
hier gibt es eine schöne zusammenfassung von rrutk, wo du eine übersicht von guten/aktuellen modprojekten findest. schon spielbare multiplayer versionen gibt es von Red Alert – A Path Beyond und reborn. die sind sogar standalone (d.h. die kann man auch ohne renegade installieren + zocken). wieviel online los ist, kann ich dir nicht sagen. aber ich glaub da steppt nicht gerade der beer.
http://www.united-forum.de/c-and-c-...er-stand-der-c-and-c-shooter-community-78103/
sonst könntest du auch bei moddb vorbeischauen. dort gibt es noch weitere projekte, die sich in entwicklung befinden http://www.moddb.com/mods?filter=t&=Search&kw=&released=def&style=def&theme=def&game=10&type=def
 
Ok danke, ich hab noch eine Frage, wie logge ich mich bei Renegade aus? ich seh da keinen "ausloggen" button oder ähnliches, Spiel neustarten hilft nichts, da ich auf "Automatisch Einloggen" geklickt bin.. oO
 
klick auf internet -> klick auf westwood online -> mauszeiger nach links ziehen, bis sich ein menü öffnet
-> klick auf eigene dateien -> X bei automatisches einloggen mit diesem acc weg machen.
 
Ok, werds mal probieren, danke xD
Nebenbei downloade ich mir nen Mod für Renegade.. hab ne 16k Leitung und downloade nur 50kbits pro sekunde, was ein downloadlimit .. 2h ftw -.-
 
welche mod ist es denn?
zu accounts sei noch gesagt, dass du dir mehrere zulegen kannst. das limit liegt jedoch bei 7 oder 9 (ich bin mir da nicht mehr sicher)
 
Das Häckchen ist zwar Weg, aber der verbindet trotzdem automatisch..
 
was hier im Forum fehlt is nen link zu den core patches usw ^^ (in gepinnten threads)
 
Also Login Menü kam nicht, aber jetzt (nach 600MB) starte ich mal den Mod:Red Alert - A Path Beyond.

Gleich (wenns gut is, sogar morgen ^^) Edite ich ...

So EDIT:
Renegade ausloggen klappt nicht und den Mod versteh ich auch net, es öffnet sich nen fenster ich darf nen profil erstellen ; aber ich sehe keine Server .. WtF ?
 
Last edited:
Also ich würde erstmal alles installieren:
1) Renegade
2) WW Patch 1.037
(X) Renguard) <optional
3) CP1
4) CP2
5) Scripts 3.4.4 (3.4.1 laufen eigentlch auf allen Systemen)
6) Renegade Resurrection

Account erstellen:
1) Renegade starten
2) >Internet
3) >Westwood Online
4) Beliebigen Namen wählen
5) 8-Stelliges Passwort benutzen
6) Account erstellt.

ist wohl die schnellste Möglichkeit "online" zu zocken, eine Änderung der Reihenfolge bedeutet meisst eine Neuinstallation.
(X) Renguard) <optional, empfehle ich natürlich nicht zu installieren da unsere RenCom-Server,
"Renegade Resurrection" verlangen. // http://www.icefinch.net/de //
Ebenso enthält der "Resurrection Launcher" eine Serverliste.

mfg supi
(RenCom)
 
Back
Top Bottom