+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Renegade ;)

Eine Diskussion über Renegade ;) im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich bin eig. ZH Spieler, aber da ich First Decade habe, besitze halt auch Renegade.. ich hab jetzt nen bissl ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma

    Renegade ;)

    Ich bin eig. ZH Spieler, aber da ich First Decade habe, besitze halt auch Renegade.. ich hab jetzt nen bissl rumgelesen und bemerkt dass es "Mods" dafür gibt, aber da einige Sachen schön älter sind, wüsste ich gerne was so die aktuellsten "Mods" sind, und ob es da EInzelspielermoden gibt oder nur Mehrspieler. Wenn es nur Mehrspielermoden (Moden oder Modus oder was nu?) ob es mit dem normalen Renegade kompatibel ist, sowas halt

    MfG Algoma

  2. #2
    hier gibt es eine schöne zusammenfassung von rrutk, wo du eine übersicht von guten/aktuellen modprojekten findest. schon spielbare multiplayer versionen gibt es von Red Alert – A Path Beyond und reborn. die sind sogar standalone (d.h. die kann man auch ohne renegade installieren + zocken). wieviel online los ist, kann ich dir nicht sagen. aber ich glaub da steppt nicht gerade der beer.
    http://www.united-forum.de/c-and-c-s...mmunity-78103/
    sonst könntest du auch bei moddb vorbeischauen. dort gibt es noch weitere projekte, die sich in entwicklung befinden http://www.moddb.com/mods?filter=t&=...me=10&type=def

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Ok danke, ich hab noch eine Frage, wie logge ich mich bei Renegade aus? ich seh da keinen "ausloggen" button oder ähnliches, Spiel neustarten hilft nichts, da ich auf "Automatisch Einloggen" geklickt bin.. oO

  4. #4
    klick auf internet -> klick auf westwood online -> mauszeiger nach links ziehen, bis sich ein menü öffnet
    -> klick auf eigene dateien -> X bei automatisches einloggen mit diesem acc weg machen.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Ok, werds mal probieren, danke xD
    Nebenbei downloade ich mir nen Mod für Renegade.. hab ne 16k Leitung und downloade nur 50kbits pro sekunde, was ein downloadlimit .. 2h ftw -.-

  6. #6
    welche mod ist es denn?
    zu accounts sei noch gesagt, dass du dir mehrere zulegen kannst. das limit liegt jedoch bei 7 oder 9 (ich bin mir da nicht mehr sicher)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Das Häckchen ist zwar Weg, aber der verbindet trotzdem automatisch..

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    was hier im Forum fehlt is nen link zu den core patches usw ^^ (in gepinnten threads)

  9. #9
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Das Häckchen ist zwar Weg, aber der verbindet trotzdem automatisch..
    jetzt müsste aber vor der serverliste eigentlich das login menü kommen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Also Login Menü kam nicht, aber jetzt (nach 600MB) starte ich mal den Mod:Red Alert - A Path Beyond.

    Gleich (wenns gut is, sogar morgen ^^) Edite ich ...

    So EDIT:
    Renegade ausloggen klappt nicht und den Mod versteh ich auch net, es öffnet sich nen fenster ich darf nen profil erstellen ; aber ich sehe keine Server .. WtF ?
    Geändert von Algoma (28.12.2008 um 00:54 Uhr)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von supi
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Nick
    supi, [FC]-supi
    Clans
    [FC] FighterCom
    Also ich würde erstmal alles installieren:
    1) Renegade
    2) WW Patch 1.037
    (X) Renguard) <optional
    3) CP1
    4) CP2
    5) Scripts 3.4.4 (3.4.1 laufen eigentlch auf allen Systemen)
    6) Renegade Resurrection

    Account erstellen:
    1) Renegade starten
    2) >Internet
    3) >Westwood Online
    4) Beliebigen Namen wählen
    5) 8-Stelliges Passwort benutzen
    6) Account erstellt.

    ist wohl die schnellste Möglichkeit "online" zu zocken, eine Änderung der Reihenfolge bedeutet meisst eine Neuinstallation.
    (X) Renguard) <optional, empfehle ich natürlich nicht zu installieren da unsere RenCom-Server,
    "Renegade Resurrection" verlangen. // http://www.icefinch.net/de //
    Ebenso enthält der "Resurrection Launcher" eine Serverliste.

    mfg supi
    (RenCom)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    was hier im Forum fehlt is nen link zu den core patches usw ^^ (in gepinnten threads)
    mmh, gibt es doch:
    http://www.united-forum.de/c-and-c-s...-update-55141/

    Das die Corepatches automatisch mit Renguard installiert werden, habe ich dort ergänzt.
    Downloadlokation war angegeben.

    Was fehlt Dir noch (wegen dem usw)...?

    Werde demnächst (nach Neujahr) nochmal eine Downloadliste mit den wichtigsten Renegade-Sachen erstellen, incl. Mods....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 14:54
  2. Renegade ist im laden zuhaben
    Von Todiex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 21:54
  3. Wie Findet ihr CNC Renegade ???
    Von doubleJay im Forum Renegade(X)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:07
  4. Anternative zu Renegade!?!?!
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:31
  5. CNC: RENEGADE
    Von shrotter im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •