+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

renegade 2?

Eine Diskussion über renegade 2? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Moin an Alle Ich habe gehört das wohl EA doch ein 2 Teil von Renegade kommen soll (wäre nice). Hat ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Meverik
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5

    Frage renegade 2?

    Moin an Alle

    Ich habe gehört das wohl EA doch ein 2 Teil von Renegade kommen soll (wäre nice).

    Hat von euch einer eine Ahnung ok die Gerüchte war sind oder nicht??

    bitte um Antwort

    mfg Meverik

  2. #2
    hö? aktuell würde ich es in eine ganz tiefe schublade mit der Aufschrift: "Wünsche die nicht erfüllt werden" stecken
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Meverik
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Hier ist der Link wo ich das Gelsen habe.

    http://www.4players.de/4players.php/...enegade_2.html

    mfg Meverik

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Und warum machst du einen Thread im TW Forum auf? Verlaufen?

    Und außerdem: : Alleine schon der Header der Site (ECTS 2001: C&C Renegade......) hätte dir vielleicht sagen müssen, daß die Information leicht veraltet ist und bereits von Ratten angenagt wurde.
    Spätestens aber beim Lesen des Artikels hätte dir das Postingdatum (02.09.01) auffallen sollen, oder?
    ciao
    Sven

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Meverik
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    oh sorry hatte ich nicht drauf geachtet

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da gabs auch mal son Aprilscherz, wo ein Renegade 2 zu AR2 angekündigt wurde, sogar mit ziemlich guten Fakebildern

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    gibt ja zahlreiche mods für renegade... hab nur keine ahnung ob die shcon laufen und so ^^ aber hab macl bilder gesehn von RA2-mod oder so...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wie ist die Situation eigentlich bei Renegade zur Zeit? Wird das viel online gespielt?

    Wie schauts dort online so aus?

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    denke mal wird genug spieler geben die ständig zocken... ich selbst habs ned mal installiert ^.^ hab die story durchgespielt und dann deinstalliert :P

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    das spiel ownt derbe online^^ hab die cd leider nicht mehr....renegade2 kommt nicht, wär aber saugeil gewesen... orca fliegen war einfach nur geil
    H S V

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Letztes Jahr im Dezember hab ichs das letzte mal gespielt, auf den US Servern war da eigentlich noch ziemlich viel los. Aber das Spiel ist viel zu Cheaterverseucht, manchmal macht es da auch keinen Spass mehr.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    das game macht online einfach nur laune
    mehr kann man dazu nicht sagen
    und es gibt immer noch genügend spieler

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Hätte eigentlich schon Lust. Wie schlimm ist die Cheater Problematik und Bugs?

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hm keine ahnung mehr
    aber support gibts ja von xwis und die ziehen gegen cheater ja hart durch

    wenn du first decade hast, zocks einfach mal^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    auch mal reinspammen

    zum Thema Renegade 2

    Ein Mod für RA-Renegade
    http://www.cnc-source.com/forums/ind...showtopic=5619

  16. #16
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    ASE installieren und mit Renegade Freude haben. Cheater sind zwar nen Problem. Hoffe aber, dass sich das mit der angekündigten Version von Renguard ändert.
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von 4Players.de
    Was wäre die Spielebranche ohne Gerüchte? Wohl eine ziemlich fade Angelegenheit. Nun erhalten all diejenigen neue Nahrung, die sich schon lange eine Fortsetzung von Command & Conquer: Renegade gewünscht haben. Der Blog Media Feet Underground will von EALA-Mitarbeitern erfahren haben, dass dort bald die Engine von Crysis Einzug halten soll. Das ist nicht außerhalb jeglicher Möglichkeit, da die Far Cry-Macher für EA tätig sind. Allerdings ist Crysis ein Shooter. Obwohl EALA eigentlich eher für seine Echtzeit-Strategiespiele bekannt ist, ist es also denkbar, dass dort bald ein neuer Command & Conquer-Shooter entwickelt wird. Ob es sich dabei dann um einen zweiten Teil von Renegade oder ein komplett neues Spiel handeln wird, ist wiederum pure Spekulation.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von supi
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Nick
    supi, [FC]-supi
    Clans
    [FC] FighterCom
    ich hoffe mal das ich nicht der einzige "aktive" Renegadezocker hier bin :-)

    Derzeit gint es sicher noch genügend intessante Server um Renegade zu zocken, die deutsche Community ist zwar "übersichtlich" geworden aber dafür raufen sich eigentlich alle etwas zusammen, sodas einiges gegen die Cheater getan werden kann/wird.
    Neben Fun-Veranstaltungen der Clans bieten auch deren HomePages aussreichend Support für Neueinsteiger, die gerade jetzt gehegt und gepflegt werden.

    MfG supi
    www.2cnc.de

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    eee Leute hab mal kurz ne frage wisst ihr welches Renegade mod richtig funktionirt wäre net

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Also gespielt wird Renegade noch richtig viel, auf den Servern sind ja nach Tageszeit 500 bis 1000 Leute. Meist kann man ein Spiel mit 20 bis 40 oder mehr Spielern joinen.

    Die Cheatsituation ist dank RenGuard sehr übersichtlich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 14:54
  2. Renegade ist im laden zuhaben
    Von Todiex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 21:54
  3. Wie Findet ihr CNC Renegade ???
    Von doubleJay im Forum Renegade(X)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:07
  4. Anternative zu Renegade!?!?!
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:31
  5. CNC: RENEGADE
    Von shrotter im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •