• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

renagade namen

Joined
Dec 5, 2005
Messages
1,815
Points
0
Hallo
ich hät mal ne frage:
ich würde nämlich gerne wissen wie ich meinen namen im gefechts modus ändern, und wie ich die karte wechseln kann?

PS: Ich spiel Renegade erst seit ein paar tagen also nicht wundern
 
hallo,

wie man den namen ändert weiß ich leider nicht aber die karten ( wenn es .mix dateien
sind ) musst du in der svrcfg_skirmish.ini das hier ( MapName01= ) eingeben
dann nach dem = must du den namen der karte einfügen und dann wird der level nach
dem allgemeinem mulltiplayer game angeschaltet


.pkg karten kannst du nur mit einer neuen version z.B. 1.037 im menu LAn spiel anschalten wichtig ist aber dass du vorher den "Dedicatet Server" aus schaltest und
die spieler zahl auf 1 stellst dann geht der level auch an :D :D

viel ervollg :top
 
Back
Top Bottom