Release-Info für die RenegadeX-Beta!

Grob übersetzt:

Die Nummer1-Frage, die wir immer bekommen, ist: "Wann kommt der mod raus?". Die einzige Antwort darauf, die wir geben ist: "Es ist getan, wenn es getan ist". Für einen FPS Total Conversion Mod geht es mit RenegadeX sehr schnell voran. Das Team arbeitet kontinuierlich die ganze Zeit, und dafür, das UT3 gerade mal 1 Jahr auf dem Markt ist, haben wir schon vieles ingame.

Das Team will nun etwas über den Inhalt der ersten Beta bekannt geben.

Über den Inhalt der ersten Beta ist schon viel debattiert worden – wir wollen Euch den Mod so schnell wie möglich geben, aber zur gleichen Zeit möchten wir uns auch die Zeit nehmen, genug Inhalt zu komplettieren, um wie das Original spielen zu können. Die Liste ist noch nicht final und soll nicht „religiös“ behandelt werden, doch das erste Release wird allgemein folgendes enthalten:

- alle GDI Bodenfahrzeuge
- alle Nod Bodenfahrzeuge
- über die Hälfte der GDI Infanterie
- über die Hälfte der Nod-Infanterie
- alle Gebäude
- Remakes der meisten Maps sowie eine Anzahl Originalkarten (????)

Der noch fehlende Inhalt wird durch Patches bereitgestellt, genau wie Glitch Fixes und neue Features. Erwartet nicht alle bekanntgegebenen Features in der ersten Beta – die Mehrheit wird hinzugefügt, wenn wir die Sachen fertig haben. Bezüglich der Infanterie, die wir für die erste Beta ausgewählt haben, haben wir diejenige ausgewählt, welche das Renegade-Feeling am besten rüberbringt, so dass die Vielfalt im Spiel entsteht, die ingame nötig ist.

Wir haben kein Release-Datum angekündigt und werden es auch nicht. Das Team hinter dem Mod arbeitet nur in seiner Freizeit, und wir können nie garantieren, wie viel Freizeit man in einer Woche haben wird. Eure Erwartungen zum Release sind daher vermutlich so gut wie meine. Ihr alle wisst, was bereits fertig gestellt ist und wir informieren Euch immer über den Fortschritt der Dinge, an denen wir gerade arbeiten.

Habt Geduld, and verfolgt das nächste Progress Update aufmerksam, denn ihr werdet nie wissen, wenn wir kommen und sagen: „hey leute, der Mod ist fertig, have fun!“ Also hört auf zu fragen!