+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Serverbot BrenBot!Bitte um Hilfe!!Bitte antworten!!

Eine Diskussion über Problem mit Serverbot BrenBot!Bitte um Hilfe!!Bitte antworten!! im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich hab folgendes problem mit BrenBot das funzt irgendwie nicht obwohl ich alles wie in anleitung gemacht habe kann ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)

    Problem mit Serverbot BrenBot!Bitte um Hilfe!!Bitte antworten!!

    Also ich hab folgendes problem mit BrenBot das funzt irgendwie nicht obwohl ich alles wie in anleitung gemacht habe kann ja auch sein das ich was falsch gemacht habe aber das weiß ich net.Also kann mir ma einer weiterhelfen oder einer der das auch hat und bei dem das funzt mir sein BrenBot schicken damit ich es nutzen kann?

    THX im Voraus

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Du solltest den BR im IRC registrieren, und natürlich den Channel anlegen, denn ohne iRC funzt der Bot nicht...
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Hi!!
    erstma danke und ne frage wie kann ich das denn machen und wo?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Da es keine offizielle Anleitung zum einrichten des BR gibt, hat Zunnie vom MP-Clan das mal ins Netz gestellt.

    Also BR einrichten (brenbot.cfg), einen IRC Kanal einrichten, den BOTnick im IRC registrieren, damit er Voice hat beim login und fertig. Die Seite ist auf Englisch.

    http://www.mpclan.net/brenbotguide.html
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    danke dir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:06
  3. Hilfe!!!!Problem mit BrenBot
    Von Neo063 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 10:03
  4. Ich Habe Ein Problem Mit Aceton Bitte Helft Mir
    Von Can im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •