+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem beim onlinespielen

Eine Diskussion über Problem beim onlinespielen im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Hab mir neulich C&C Die ersten 10 Jahre gekauft. Wenn ich mich in Renegade ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    1

    Problem beim onlinespielen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes problem.

    Hab mir neulich C&C Die ersten 10 Jahre gekauft.
    Wenn ich mich in Renegade anmelden will, dann krieg ich immer die fehlermeldung "Seite konnte nicht geladen werden oder ist ungültig". Manchmal popt auch ein kleines fenster auf, daß mir mitteilt, das in script xx in Zeile xx ein fehler aufgetreten ist.

    Mein System: AMD Athlon 64 3000+, GF 6600 GT, 2 Gb Ram, Win XP SP2 mit allen sicherheitsupdates und als Browser Firefox 2.

    Wäre froh, wenn mir einer helfen kann.

    Danke im voraus
    Geändert von waldi801 (18.11.2006 um 18:16 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15
  3. Problem beim löschen einer Datei
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 18:23
  4. Problem beim Spielen
    Von Welser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 21:08
  5. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •