+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem

Eine Diskussion über Problem im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich habe im mom folgendes Problem. Ich habe nur die "10Euro Version" und diese nun seid etwa 3Jahren in ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    3

    Problem

    Also ich habe im mom folgendes Problem. Ich habe nur die "10Euro Version" und diese nun seid etwa 3Jahren in etwa.
    Ich hatte damals schonmal über Westwood online gezockt, allerdings später wurde ich meist gekickt, da mir wohl ein update fehlte. Dieses habe ich dann herunter geladen und installiert, allerdings lief C&C Renegade dann gar nicht mehr. Somit habe ich es dann deinstalliert.

    Vor nun etwa 2 Wochen, wollte ich doch dann mal wieder anfangen zuzocken, also habe ich es wieder installiert und wollte auch gleich über westwood online gehen, es hieß aber in etwa "Ein Update gefunden, möchten sie dieses nun runterladen" -->"Ok" .... "Kein Update gefunden"
    Nun möchte ich mal fragen ob jemand von euch, mir einen link postet könnte, wo ich alles aktuell nötige zum online zocken herbekommen könnte.
    Ich bin da leider nicht mehr so ganz fit im mom, daher hoffe ich auf rasche hilfe.

    Danke schonmal im voraus!

    MfG I-B-E-E

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    http://www.cnchq.de/index.php?sid=76...oads&dl_id=125

    Das ist der aktuelste Patch. Dann gehst du noch auf www.renguard.com , um dir das Anticheattool "Renguard" zu besorgen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    3
    ok, danke, hab ich gemacht.

    Hmm *grübel* nun hab ich mich eingeloggt und bei serverliste steht "keine spielbaren Spiele verfügbar" , oder so etwas in der art. Hat jemand eine ahnung wodrann es im mom liegen kann?

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Es gibt kein wol mehr für Renegade Geh auf www.xwis.net und lade dir das tool runter, starte e und gehe auf set xwis. Dann kann man wieder spielen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    3
    ok dank dir =)
    Mal sehen obs dann funzt

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Es gibt immernoch WOL, nur läufts nicht mehr auf EA-Servern, sondern auf Servern von XWIS!

    Das Update, was hier gemeint ist, ist das 1.037er Update, welches noch von Westwood selbst entwickelt wurde.

    Klick mal hier und saug dir das 1.037_german.exe, die Scripts 2.21 und das standalone_cp1. Ist ein schneller Server von einem Bekannten von mir. Er leitet auch den Clan SC.

    http://www.stalker-contact.de/includ...hp?ordner_id=5
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •