offline zocken

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
also ich würde gerne mal das spiel offline zocken aber bitte mit cheats
TS-FS bzw cnc 3 ist das einzige spiel wo ich nie cheats benutz habe
aber bei den restlichen spielen schon
also wer hat mir ein trainer oder cheat oder sonstwas
keine bange ich zock damitnicht im inet
habe ja 2 rechner lol
 
ich belästige aber keinen mit meinen cheats lol
ich helfe sogar den meisten
 
naja solche spiele macht auch laune es mal durchzuspielen um die story usw zu kapieren
 
mach ich auch aber ich bin zu schlecht mit dem schiessen lol
also wenn einer was hört über trainer oder offlinecheats bitte mir bescheid sage were nett
ich mach das auch aus eionem grund ich hab noch andere spiele zu zocken uind will nicht mein halbes leben damit verbringen renegate zu spielen ich will halt nur wegen story das ganze durchmachen und dann deinstall weg mit dem ding
 
lenswar said:
mach ich auch aber ich bin zu schlecht mit dem schiessen lol
also wenn einer was hört über trainer oder offlinecheats bitte mir bescheid sage were nett

So fängt es an erst Offline und dann auf einmal Online :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Von mir bekommste kein Trainier habe auch keinen *lol* :santa:
 
haloooooooooooo
close
close
slose
sagt sowieso keiner was hier grrrrrrrrrr
ende schluss aus fertig ccccccclooooooooooseeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
den computer zu bescheissen is auch unfair .. deshalb postet hier niemand ne cheat site.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom