Nur eine kleine Geschichte, bei der ich nicht weiterkomme!

Joined
Nov 9, 2011
Messages
50
Points
0
ich hab ma aus Langeweille an einer Fortsezung gearbeitet ;) und ja da sind tausendtipp fehler drine würde mich freuen wenn wir die geschicht Vollenden ;)

ps das soll ja eigentlich für ne C&C version im Renegade style werden ;) is eifach so in denn kopf geschossen un habs aufgeschrieben da fehlen auch viele sätze mit land/orte

Rengade Geschicht es begann alles damit das einer der im Dritten Tiberiankireg deaktivierten Turme auf mytsrioaseweise wider aktiv wurde.

durch einen nicht sehr gutes durchsuchens von Kanes Tempels wurde ein geheimnis nie aufgedeckt was geschar mit den daten kern Von Cabal
viele dachten das Cabal im zweiten tiberian kriegt vernichtet wurde doch das war ein Irrtum denn kane selbst hatte Cabal auf einer geheimen Klon station tief in denn trümmer vom ersten Tempels Verteckt
doch kane ahnte nicht das cabal je wider aktiv werden würde da eine seiner datenmatrix beschädig war aus dem rest erschuf er einst Lee doch durch diesen eingriff begonn Cabal sich selbst zu reformiren
und heute is der tag gekommen cabal is aus der einst Für kane gebauten Klonstation ausgebrochen nicht durch seine kraft alles Computer gesteuerten dinge zu manipulieren sondern mit einen körper aus fleisch un blut
denn cabal schaffte es seine daten sein wissen in einen Von kane geklonten Korpern zu Tranfern so das der korper das wissen was kane dort aufbewahrte nicht mehr vorhanden war doch eines bliebt an diesen köper haften denn er trüg das gesicht von seinen schöpfer
doch Cabal war das irrelevant denn cabal hatte nur ein ziel die menschen in Cyborgs um zuwandeln doch mit der altetechnologie konnte cabal seinen plan nicht umsetzen so zog er in ein geheimlabor von Nod zurück das in denn gelben zonen unterhalb von München liegt das.
Kane extra für einen nicht geplanten scheiterns einrichtete dort war die techn ologie von denn besuchern Gelagert und viele aufzeichnungen des tacitus dort konnte cabal sein wunsch die menscheit in cyborgs zu verwandeln umsetzen eins Fehlte dennoch denn ers brauchte 10 Kompnenten aus dem.
Deaktiverten Scrin Turm so begann Cabal denn Scrin turm in ..... zu durch suchen dabei hatte cabal die fähigkeit denn turm wider zu Reaktiviren was er auch tat das hatte aber auch schwere Folgen denn aus der aktivirungs des turm wurde ein Für unmögliches schwarzeloch erschaffen.
Das nicht die umgebung ansaugte sonder etwas aus einer anderen welt ausspuckte es war eine weiter entwickelte Form des Tiberums das durch blossen kontakt mit der luft auf löste und rassend schnell die alten TiberianBäume aktiverte die in viele der damalige roten zonen wie in viele gelben zonen ,
standen so hatte sich durch ein Anorganischer Tiberian Krystal der bei der Berührung durch luft sich auflöste und so das schicksal der welt erneut auf einen kampf gege das Tiberian stellte die welt war erneutdurch denn tiberium befallen doch was nicht das schlimmste denn durch dieses schwarzeloch kam.
auch etwas anderes raus es war kane und seine Bruderschaft die im paradise ihre macht erhöht hatte und die möglichkeit schwazelöcher auch genannt wurmlöcher sich zu nutze zu machen Konnte um andere planeten zu erforschen doch diese Wurmloch schoss sie in die eins so verhasste welt zurück





ps ich wie anfang schon schrieb ich bin nicht beste Tipper ;) also endlose Fehler drine ;)

pss ich wusste jezz nicht wo ich rein tun sollte wenns falsch pls Verschieben
 
Falls du Deutscher bist, solltest du wirklich nochmal die Schulbank drücken, ansonsten beißt sich die Story mit der von Kane's Wrath.
 
Hey CnCJunky,

vielen Dank für deine Fanfiction. Ich verschiebe sie mal in das entsprechende Renegade Forum, da sich die von dir erzählte Story wohl auf dieses C&C bezieht.

Leider muss ich dir sagen, dass deine Rechtschreibung, Grammatik und der Sprachstil in dieser Geschichte das ganze praktisch unlesbar macht. Wenn du Wert darauf legst, dass sich möglichst viele deine Geschichte durchlesen, gebe ich dir den gut gemeinten Rat, dass du den Text nochmal komplett überarbeitest und Rechtschreibung und Grammatik in deiner Geschichte fixt. Im derzeitigen Status liest sich das ganze leider wohl niemand durch.
 
Back
Top Bottom