+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nod Stealthtanks

Eine Diskussion über Nod Stealthtanks im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie genau funktionieren eigentlich die Stealth-Tanks in Renegade? Ich habe auf der getboinked bei einem Turnier mitgespielt und ein Gegnerteam ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Nod Stealthtanks

    Wie genau funktionieren eigentlich die Stealth-Tanks in Renegade? Ich habe auf der getboinked bei einem Turnier mitgespielt und ein Gegnerteam ist mit denen einfach an uns vorbei, ohne dass wir sie gesehen haben - hatte dann selber auch versucht mal mit nem Stealthtank zum Gegner zu fahren im nächsten Spiel, doch da wurde ich sofort beschossen, also ganz offensichtlich gesehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von halozero2
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cologne
    Alter
    25
    Beiträge
    149
    Nick
    halozero
    Also es kommt drauf an welche Grafik einstellung du hast am besten setz alles auf hoch.
    Oder die anderen mitspieler haben den Steals skin geändert damit sie es besser erkennen können.


    oder du wars zu blind die steals zu sehen !!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also sind die Stealth-Tanks eigentlich gar nicht stealth, sondern einfach nur schwerer zu erkennen oder wie? Ist ja doof
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    nee, das ist alles ganz anders.
    mit den grafikeinstellungen hat es eigentlich nichts zu tun.
    auch kann dich der gegner nicht "sichtbarer" machen, es sei denn, er cheatet.

    also:

    stealthtanks and SBH's (stealth black hands, infanterieeinheit) sind nicht völlig unsichtbar, aber fast.

    die sichtbarkeit ist abhängig von der entfernung zu der gegnerischen einheit (nah=gefahr, trotz "stealth" gesehen zu werden größer, weit weg=kleiner).

    einen stealthtank sieht man auch eher als eine SBH.

    aus der nähe ist die einheit manchmal in ganz schwachen schemen zu sehen. wie genau das vom programmcode gesteuert wird, wann die einheit mal schemenhaft kurz sichtbar ist, weiss ich auch nicht.

    eins muss man natürlich wissen: für die verteidigungsanlagen der gegnerischen basis (advanced guard tower) zählt die tarnung nicht, der schiesst. das ist dir vermutlich passiert.
    daher ist mit stealtheinheiten innerhalb der GDIbasis grundsätzlich massiv zu rechnen, wenn die basisverteidigung ausgeschaltet ist. ansonsten wird z.b. das sog. harvesterwalking praktiziert (in deckung des harv in die basis eindringen, er schirmt dich vor der entdeckung durch den AGT ab).

    aufpassen muss man auch, wenn man als SBH ein snipergewehr erbeutet hat. das ist im ganzen spiel die tödlichste einheit, aber achtung: zoomen, waffenwechsel etc. enttarnt.
    Geändert von rrutk (13.06.2007 um 15:29 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ah ok! Vielen Dank, das erklärt einiges. Ich bin direkt vor der Nase eines gegnerischen Mamuths langgefahern (vor dem Basiseingang war's recht eng ), also wird es das wohl gewesen sein. Und der Abwehrturm hätte mich dann wohl auch gekilled ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von HDX
    Registriert seit
    16.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    waffenwechsel und nachladen enttarnen nich, nur zoomen und abfeuern.... ich find die stärkste waffe is die railgun die hatt gegen inf. ungefähr den selben schaden wie die ramjet ist aber auch gegen fahrzeuge brauchbar ahja hatt auserdem feuerschaden^^(leider kein zoom)....

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hab heute auch mal wieder renegade gedaddelt und muss sagen, dass game macht echt wieder laune :=)
    fast so wie in den anfangszeiten von rene

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    jo, hat bei mir auch nix von der faszination verloren, ganz im gegensatz zu TW *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •