+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Neues Forum: Tiberium

Eine Diskussion über Neues Forum: Tiberium im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Mit der Bestätigung durch EA gegenüber "computerandvideogames.com" sehen wir nun den richtigen Zeitpunkt, für den neu angekündigten FPS Shooter "Tiberium" ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Beitrag Neues Forum: Tiberium

    Mit der Bestätigung durch EA gegenüber "computerandvideogames.com" sehen wir nun den richtigen Zeitpunkt, für den neu angekündigten FPS Shooter "Tiberium" einen eigenen Forenbereich zu eröffnen.

    Renegade war damals im UF nicht so erfolgreich, so dass man denken könnte, dass wir rein auf RTS Spiele ausgerichtet sind. Unser Angebot an Foren richtet sich allerdings alleine nach der Nachfrage - sofern Tiberium also beliebt, erfolgreich und vielgespielt wird, dann ist es auch durchaus denkbar, dass der Bereich in Zukunft noch ausgebaut wird (vgl. Tiberium Wars). Bis dahin bleibt es aber erstmal bei diesem "kleinen Start"

    Moderiert wird das Forum von rrutk, der schon seit längerem im Renegadebereich seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Unterstütz wird er von Kasian, der sich langsam aber sicher zu einer unserer Allzweckwaffe mauselt

    Im Gegensatz zu Kasian, der bereits über eine abgeschlossene United-Forum Mainforenmoderatorenausbildung verfügt, muss rrutk diese extrem harte und zermürbende Ausbildung mit dem legendären Abschluss des Mod-Tests noch vollziehen. Das Testergebnis wird in Kürze nachgereicht ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oh, nun ist TibSun wirklich unter den Klassiks, arrghhh
    Viel Glück euch beiden, bin mal gespannt, was EA aus dem neuen Teil so macht oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Dann wünschen wir rrutk und der UF-Allzeckwaffe Kasian viel Spass bei ihrer neuen Aufgabe ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab ja erst AllzweckAffe gelesen

    Schön fleißig posten hier und nicht spammen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Früher als erwartet die Ergebnisse vom Mod-Test. rrutk hat bravourös mit der Note sehr gut (1,2) bestanden.

    Er hat dabei sogar noch einige Unklarheiten in der Ausbildung aufgedeckt, so dass die Ausbildung für die kommenden Moderatorengenerationen nochmals verbessert werden wird.

    Ja ScHmiDi, TS ist zu den Klassikern gewandert... Ist natürlich schade, wenn ein so erfolgreiches und sehr beliebtes Spiel "eine Ebene tiefer" verlagert wird - aber die Nachfrage (Post / Lesezahl) war zuletzt so gering geworden, dass es keinen Sinn mehr macht, die ohnehin schon volle Startseite weiter damit zu belasten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    diese extrem harte und zermürbende Ausbildung mit dem legendären Abschluss des Mod-Tests
    härter als der einzelkämpferlehrgang der bundeswehr, lol

    tja, nun bin ich hier. thx an alle.

    und ich hoffe ja, dass renegade - eventuell mit der BALD (lol) kommenden infanterie-beta von REBORN - AUS den klassikern RAUS wandert. zusammen mit "Tiberium" (Was für ein Titel, ob man dafür extra eine PR-Agentur bemüht hat? *g*) in ein C&C-Shooter-Forum....

    Ich hab zwar meine Zweifel, ob ich *trommelwirbel* TIBERIUM mögen werde, aber modieren werd' ich's

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    "Tiberium" soll kein C&C sein, warum ist es denn im C&C Bereich

    Hat sich eigentlich schon jemand über den Namen "Tiberium" aufgeregt? Ich finde den schrecklich.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmm denke C&C soll nicht dranstehen, da es kein klassiches Commandieren und erobern ist
    aber Tiberium ist wirklich schlecht, aber da kein C&C dransteht muss man irgendwie draufkommen, dass es was mit C&C zu tun hat^^

    Man hätte auch Nod vs Gdi vs Scrin nehmen können

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    na ich weiß nicht ich sage mal c&c ist erstens auch so ne art überschrift geworden.
    und ich finde das eig nur die story weitergeführt werden sollte aber grafisch sollte es so "grottig" bleiben
    ich meine weil die so eckig ist hat es wieder kultfaktor das ist ein grund warum ich es spiele
    kurz einfach aufswesendliche reduziert und trotzdem ne ordentliche welt
    ich habe gelesen das das ne mischung auß mehreren spielen sein soll so mit einheiten befehle erteiln und so...

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    die Grafik wird sicherlich nicht so bleiben.
    Ich finde die Grafik in sc1 zwar auch kultig und gut, dennoch würde ich es nicht gutheißen, wenn eine Firma 50€ für ein neues Spiel verlangt, dass die Grafik von vor 5 Jahren benutzt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    mmmh, "grafisch so grottig bleiben".... psychologisch betrachtet würde ich jetzt behaupten, solche aussagen entstehen dadurch, dass man sich in der guten alten zeit, wo alles besser war, verhaftet fühlt. man positive erinnerungen mit den alten spielen verbindet und eigentlich gar nicht will, dass ein neues game kommt - denn dies bedeutet, eine neue zeit bricht heran, man wird älter...

    geht mir irgendwie auch so...ich will die alte atmosphäre, aber trotzdem endgeile grafik das muss doch machbar sein.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    .ich will die alte atmosphäre, aber trotzdem endgeile grafik das muss doch machbar sein.
    dickes Dito

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    ja da merkt man es wir gehen alle ins renten alter zu.
    wir sind schon alte säcke und ich bin noch konsoverativ (oder wie das heißt)

    ich meine es dürfte einfach keine grafik sein wo das spiel sich eswig aufbaut
    und sie muss ja ich sag mal ins C&c universum passen ich meine so ne modern warface grafik in einen renegade spiel na ich weiß nicht

  14. #14
    Spinelli666
    Gast
    Danke Fix, und viel Spaß und Gluck rrutk und Allzweckswaffe Kasian...

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von darkvamp4 Beitrag anzeigen
    ja da merkt man es wir gehen alle ins renten alter zu.
    wir sind schon alte säcke und ich bin noch konsoverativ (oder wie das heißt)

    ich meine es dürfte einfach keine grafik sein wo das spiel sich eswig aufbaut
    und sie muss ja ich sag mal ins C&c universum passen ich meine so ne modern warface grafik in einen renegade spiel na ich weiß nicht
    Es ist kein Renegade Nachfolger und gute Grafik ist bei neuen Spielen Pflicht, da kaum einer so denkt wie du.

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    na ich weiß nicht ich denke manche denken da bischen wie ich denn ich finde das renegade ein offenes ende hatte das wissen denke ich alle und ich finde das ca. 50 % ne fortsetzung mochten und die renegade grafik ist cult mittlerweile ^^
    so und damit basta
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  17. #17
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    trailer? videos? screens? irgend was?

    wird eh wieder asi game, nach 5 tagen tod durch cheaten, dc und no support!

    ich mach den fehler nich wieder und kauf nochmal irgend was mit c&c - auch nich kanes wrath, TW war mir ne lehre ^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    TW ist Tod durch cheaten und hat kein support? Wenn du meinst

    @darkvamp: Es ist doch schon bekannt, dass Tiberium nach KW spielen wird, also ist das offene Ende von Renegade total egal (ich fand das Ende nicht sehr offen, spielt halt während des 1. Tiberiumkrieges, geht also in TD über)

  19. #19
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    TW ist Tod durch cheaten und hat kein support? Wenn du meinst

    @darkvamp: Es ist doch schon bekannt, dass Tiberium nach KW spielen wird, also ist das offene Ende von Renegade total egal (ich fand das Ende nicht sehr offen, spielt halt während des 1. Tiberiumkrieges, geht also in TD über)
    joa, definitv

    TW hatte seine chance und hat sehr sehr viele alte spieler verloren, c&c ist nicht mehr das was es mal war.
    die meisten die jetzt spielen sind neuzugänge etc. aber die alte community is fast nicht mehr da. mooff und fix und so sind eigentlich die letzten wie ich das so mit bekomme.

  20. #20
    mit 1.09 ging es eigentlich wieder recht aufwärts...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues forum:
    Von megalol im Forum [IV] Invaders
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 03:30
  2. neues forum
    Von ast126 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 00:46
  3. Kann ich neues Forum für Clan kriegen?
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:11
  4. neues Forum
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 02:03
  5. Neues Forum
    Von Blood2Eat im Forum Royal Bavarian Forces
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •