+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

neuer patch 1.014

Eine Diskussion über neuer patch 1.014 im Forum Renegade(X). Teil des Command & Conquer-Bereichs; COMMAND & CONQUER RENEGADE(tm) Copyright 2002 Electronic Arts Inc. Alle Rechte vorbehalten. Westwood Studios(tm) ist eine Electronic Arts(tm)-Marke. PATCH-INFORMATION - ...

  1. #1
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    30
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|

    neuer patch 1.014

    COMMAND & CONQUER RENEGADE(tm)
    Copyright 2002 Electronic Arts Inc. Alle Rechte vorbehalten.

    Westwood Studios(tm) ist eine Electronic Arts(tm)-Marke.

    PATCH-INFORMATION - Februar 2002

    Die neuesten Informationen und Updates findest du auf unserer Website unter:

    http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade





    Änderungen Version 1.014 (02-28-2002)

    Neue Tastenbelegungen

    - "Q" wurde der Funktion "Fahrzeug-Schützen durchschalten" zugewiesen. Diese Taste erlaubt es jedem Spieler, festzulegen, ob jemand anders Schütze in seinen Fahrzeugen sein darf. Um diese neue Tasteneinstellung zu aktivieren, musst du das CONFIG-Verzeich

    nis im DATA-Verzeichnis löschen und das Spiel neu starten.



    Einzelspieler

    - Erinnerung!!! Die Taste <F6> wurde der Funktion Schnellspeichern zugewiesen.

    - Das Problem, dass versehentlich Leveldateien im Menü Spiel laden gelöscht wurden, wurde behoben.



    Multiplayer

    - Multiplayer-Balance

    - Verbessertes Zielen auf den Obelisken.

    - Zusätzliche GAMESPY-Unterstützung

    - Zusätzliche neue Fehleranzeige bei fehlerhafter Version, wenn versucht wird, mit einer anderen Version an einem Spiele-Server via GAMESPY teilzunehmen.

    - Das Problem, dass der Preis eines <Zielsuchers> in bestimmten Situationen verdoppelt wurde, wurde behoben. Der Preis wird nie verdoppelt.

    - Das Problem, dass die Hände eines ungetarnten Soldaten in bestimmten Situationen getarnt zu sein scheinen, wurde behoben.

    - Das Problem, dass die Kostenverdopplung nicht fehlerfrei dargestellt wird, wenn ein Kraftwerk zerstört wird, ist nach Verlassen und Neustarten des Spiels behoben.

    - Das Problem, während des Duckens und der Anbringung eines Zielsuchers beschossen und damit an der Produzierung neuer Waffen gehindert zu werden, wurde behoben.

    - Das Problem, die Optionen des Hosts manipulieren zu können, um damit unerlaubte Kombinationen zu erzeugen, wurde behoben.

    - Das Problem, die Landbahn zu zerstören, während ein Fahrzeug geliefert wird und das Fahrzeug dabei unsichtbar ist, wurde behoben.

    - Weitere kleine Probleme wurden behoben.

    - Clan-Positionen werden für Buddies aktualisiert, indem man auf "Erneuern" klickt.

    - Zusätzliche verschiedene <Clan- und Ladder->Änderungen und Problembehebungen.

    - Verschiedene <Chat->Änderungen und Problembehebungen.

    - Verschiedene <Dedicated Server->Änderungen und Problembehebungen.


    mal sehn was es so bringt ^^

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von HaLfLiFe
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    386
    Clans
    @playa
    jo cool danke für die info
    jetzt muss ich mich net mehr erkunden

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    gj in 24 min hab ich den patch unten (56k)

  4. #4
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hab nich mal 2 min gebraucht ioi ^^

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    hehe ja ich lads auch gerade runter, thx for infos

    fängt ja toll an spiel 1 tag alt und dann schon pitiplatsch äh patch :

    @kili

    bei aller liebe zu westwood
    die graphik ist wirklich stand 99 wie mal im anderen thread drüber gestritten und grenzt schon an user verarschung

    naja vielleicht bau ich ja meine alte ati 8mb rein :

    p.s.
    ich hab mir übrigens auch OPF geholt mal vergleichen
    stell mir nur gerade die frage, wo ich handbuch hier in hand halte
    von westwood, wie die auf die idee kommen wat völlig neues gemacht zuhaben

    p.s. 2
    hoffe das mich doch noch die sucht packt wie shoota

  6. #6
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    30
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    heh heut is schon der nächste patch rausgekommen
    also 1.005 oder so
    btw gj dieb mit renegade ownen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neuer patch ...
    Von STROHKOPF im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 11:24
  2. Neuer patch
    Von TFSKlLLER im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 22:57
  3. Neuer Patch
    Von Taktik010 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 13:27
  4. Neuer patch out
    Von TFSKlLLER im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 23:22
  5. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •