+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Neuer CnC Shooter - Tiberium / Zahlreiche neue Impressionen

Eine Diskussion über Neuer CnC Shooter - Tiberium / Zahlreiche neue Impressionen im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Im Vorfeld, wo eigentlich noch gar keine "offiziellen" Infos vorliegen, kann man eigentlich kein Spiel beurteilen. Es gibt verschiedene "Ankündigungen" ...

  1. #21
    Im Vorfeld, wo eigentlich noch gar keine "offiziellen" Infos vorliegen, kann man eigentlich kein Spiel beurteilen. Es gibt verschiedene "Ankündigungen" was drin sein soll(te), aber zB in Bezug auf Nod auch noch kein "ist nicht drin". Also ich empfehle: Füsse still halten, gespannt gucken und freudig warten
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Nun ja, zumindest zeigt es, das KW wohl nicht das Ende von CNC sein wird, sondern wieder sone Art open End...

    Von daher steigt mein Intresse am Shooter, während das Intresse an KW grade irgendwie sinkt :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Nun ja, zumindest zeigt es, das KW wohl nicht das Ende von CNC sein wird, sondern wieder sone Art open End...
    Die Stories werden natürlich zu einander passen, und Tiberium ist ein Weiterentwicklung von der Tiberium-Universum (gleiche Writer), die werden aber nicht unbedingt nahtlos von eine zu der andere fliessen; insoweit hat der Ende von KW nicht direkt etwas mit den Anfang von Tiberium zu tun. Auch nicht unwichtig: das Spiel heißt "Tiberium", nicht "C&C Tiberium", das sollte uns auch etwas sagen...

  4. #24
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    Im Vorfeld, wo eigentlich noch gar keine "offiziellen" Infos vorliegen, kann man eigentlich kein Spiel beurteilen. Es gibt verschiedene "Ankündigungen" was drin sein soll(te), aber zB in Bezug auf Nod auch noch kein "ist nicht drin". Also ich empfehle: Füsse still halten, gespannt gucken und freudig warten
    Genau; wir werden ab 18. Dezember durch bis Mitte Januar viel mehr Infos bekommen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
    Genau; wir werden ab 18. Dezember durch bis Mitte Januar viel mehr Infos bekommen.
    *Kalender vorstell*

    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  6. #26
    CNC und Shooter -> || RTS ->

  7. #27
    Mich würde sehr interessieren welches Studio an der Entwicklung beteiligt ist, DICE ?? Crytek ??

    Ansonsten warte ich erstmal ab, was da auch mich zukommt, es ist sicherlich sehr lustig das Geschehen mal wieder aus der EGO-Perspektive zu betrachten, aber ich bin und bleibe StrategieFan ^^

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Renegade war gar nicht so schlecht, wenn man mal über die Grafik hinwegblickt - ich habs zwar fast das erste mal vor 2 Jahren oder so gespielt, also lange nach dem es veröffentlicht wurde, dennoch hat es noch eine ganze Menge Spaß gemacht. Zumindest im Multiplayer.

    Von daher kann man schon hoffen, dass auch der neue C&C Shooter brauchbar wird. Wenn die Grafik und das Gameplay verbessert wird und das ganze auch von der Story passt, dann sehe ich mich durchaus sogar gefährdet mal den Singleplayer anzugehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat von CCI


    Zitat:
    Mittlerweile hat sich die Nachricht über einen neuen Shooter im C&C-Universum weltweit verbreitet. Sofort kamen unzählige Spekulationen rund um "Tiberium" auf. In den Weiten des Internets gibt es aber auch Personen, die bereits mehr über den kommenden Shooter, welcher keine Fortsetzung von Logo C&C Renegade darstellt, wissen, als der Rest der Welt. Wir haben für euch die verstreuten Infos zusammengetragen.


    Die ersten Details konntet ihr bereits in unserer Ankündigung lesen. So wissen wir bereits, dass Tiberium sowohl für PC als auch NextGen Konsolen erscheinen soll. Sie spielen GDI Field Commander Ricardo Vega, welcher ein Team anführt, dass um den in Logo C&C Tiberium Wars fertiggestellten Scrin-Turm in Italien operiert.

    Nun aber weitere kleine Details aus den weiten des Internets.

    * Tiberium verzichtet mit Absicht auf den Namen C&C und kommt nicht mit der Cry-Engine daher. Die Engine wurde komplett neu entwickelt.
    * Es wird einen großen Fuhrpark im Spiel geben, welcher komplett benutzbar ist
    * mehrere Multiplayer-Modi sollen viel spielspaß bieten
    * Tiberium soll deutlich aufwändiger als C&C Renegade werden
    * Nod wird vermutlich in Tiberium dabei sein. Zitat: "Ein Tiberium-Spiel ohne Nod wäre wie Bier ohne Alkohol..."
    * Tiberium soll eine Weiterentwicklung der C&C Tiberium-Story sein, aber nicht nahtlos an Logo C&C Tiberium Wars: Kanes Rache anknüpfen
    * neue Infos soll es bereits ab dem 18. Dezember geben
    * Tiberium wird ein Taktik-Shooter

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
    EA zeigt nie alle Parteien, Einheiten usw. in einem Zug; nirgendwo lese ich dass es Nod nicht geben wird. Ein Tiberium-Spiel ohne Nod wäre wie Bier ohne Alkohol...
    Deine Worte in EA's Ohr

    @Tropical: Einige dieser "Fakten" sind Dinge, die anscheinend hier im Forum gemunkelt wurden. Sind die im WWW schon zur Wahrheit mutiert?

  11. #31
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    @Tropical: Einige dieser "Fakten" sind Dinge, die anscheinend hier im Forum gemunkelt wurden. Sind die im WWW schon zur Wahrheit mutiert?
    "Fakten" die hier oder auf CnCForen veröffentlicht wurden ... ^^

    man muss nur alles oft genug wiederholen, schon ist es eine Wahrheit

    anyway

    auch commnews hat mal etwas zusammengetragen => http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1315

    aber schlussendlich fischen alle Newsposter im Dunkeln
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    Deine Worte in EA's Ohr

    @Tropical: Einige dieser "Fakten" sind Dinge, die anscheinend hier im Forum gemunkelt wurden. Sind die im WWW schon zur Wahrheit mutiert?
    naja hier im forum wurde es erst recht spät angesprochen im EA board oder US boards munkelt man da schon etwas länger

    sind also sachen die aus dem gesamte www kommen...

    hab das auch nur endeckt und dachte ich bring das hier mal ein

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    http://video.aktualne.centrum.cz/11/...r-tiberium.wmv

    fake oder erstes Rendervid?

    YouTube-Version:

    ******8UMI08lPSV4*******

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Das ist aus `ner Präsi von nem Kerl der für verschiedene Firmen CGI-Sequenzen bzw. Effekte erstellt, vielleicht ist es nur `ne Demo um zu zeigen was er draufhat, andererseits könnte es auch was mit Tiberum zu tun haben..

    Wer weiß, wer weiß

    // Hier noch die News von CCI, leider ist das Video entfernt worden, anhand der Comments sieht man aber, dass es sich um das Vid handelt
    http://www.cnc-inside.de/news-archiv,25696,1.html

    //2
    Schaut euch mal das gepostete Vid bis zum Ende hin an, der Soldat feuert eine Rakete ab, aus welcher mehrere kleine Raketen kommen, schaut euch dann mal dieses Bild an .
    http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/tib.../tiberium4.jpg
    Geändert von Unwritten (12.12.2007 um 21:06 Uhr)

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hoffe irgendwie ganz stark das es nur ein Arbeitstitel(Tiberium klingt so einfalls los) ist.
    Ansonsten sieht es alles ganz nett aus. Vorallem das es in Richtung Taktik Shooter geht und Vega .

  16. #36
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Mich würde sehr interessieren welches Studio an der Entwicklung beteiligt ist, DICE ?? Crytek ??
    EALA, allein.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist das der erste Shooter, den das Team macht? EALA ist ja bisher nur für RTS bekannt oder irre ich mich da?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #38
    Spinelli666
    Gast
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    Die Engine wurde komplett neu entwickelt.
    Der Engine ist *neu*: ob es *neu entwickelt* ist bin ich mir persoenlich nicht sicher.

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    Mehrere Multiplayer-Modi sollen viel spielspaß bieten
    Ich glaube persoenlich dass der Fokus auf Singleplayer und Coop bleiben wird. Man sollte hier nicht *Mehrere Multiplayer-Modi* ueberbewerten...

  19. #39
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  20. #40
    Hm, EALA ist ja eher ein RTS Studio, da habe ich mir eher einen Ablöser der Sage Engine gewünscht, zwecks künftiger RTS Spiele ( RA3 etc. ).
    Sofern die neue Engine wieder so ein Allround Ding wie die bisherige darstellen soll bin ich erstmal skeptisch, lasse mich aber auch positiv überraschen

    Genau; wir werden ab 18. Dezember durch bis Mitte Januar viel mehr Infos bekommen.
    Gut, dann verharre ich erstmal bis zur nächsten Woche und hoffe auf das, was da kommen mag

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer CnC Shooter - Tiberium
    Von rrutk im Forum Tiberium
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:04
  2. Neuer CnC Shooter - Tiberium
    Von rrutk im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 17:16
  3. neuer cnc teil in 3d
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •