+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^

Eine Diskussion über Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^ im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Vids von IGN: http://uk.media.xbox360.ign.com/medi...64/vids_1.html Screens von IGN: http://uk.media.xbox360.ign.com/medi...64/imgs_1.html (Der Kanalisationsscreen sieht geil aus, den kannte ich noch net ^^. Also ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^

    Vids von IGN: http://uk.media.xbox360.ign.com/medi...64/vids_1.html

    Screens von IGN: http://uk.media.xbox360.ign.com/medi...64/imgs_1.html (Der Kanalisationsscreen sieht geil aus, den kannte ich noch net ^^. Also müssen's ja teilweise neue Pics sein)

    Infos von Gamespot/Gamespy:

    29.01.08 - Gamespot und Gamespy haben neue Details und Eindrücke zum Shooter Tiberium von Electronic Arts bekanntgegeben.

    Infos

    - Tiberium soll die Team-Kontrolle eines Echtzeit-Strategiespiels mit der Ego-Shooter-Spielmechanik verbinden.

    - Inspiration für das Spiel fanden die Entwickler in der Art und Weise, wie Spezial-Einheiten hinter feindlichen Linien agieren. Eine einzelne Kommandotruppe ist heutzutage ein mächtiger Krieger: So ein Team kann den Feind allein fertigmachen, Verstärkung herbeirufen oder Luftschläge anordnen.

    Tiberium baut auf dieser Idee auf und gibt dem Spieler zig Zerstörungsmöglichkeiten in die Hand.

    - Die Handlung knüpft an das Ende von Command & Conquer 3 an, weil das Spiel in den Jahren nach dem dritten Tiberium-Krieg stattfindet. Der Held ist Ricardo Vega, ein Mitglied der 'Global Defense Initiative' (GDI).

    Vega gehört der schnellen Eingreiftruppe RAID (Rapid Assault and Intercept Deployment) an. Sie kommt immer dann zum Einsatz, wenn's irgendwo brennt: Der Spieler ruft Luft- und Infanterie-Einheiten herbei und führt sie in Tiberium-Krisengebieten auf der Erde zum Sieg.

    - Als Waffe führt Vega die GD-10. Diese Kanone lässt sich in vier Waffen transformieren. Die GD-10 ist eine magnetische Rail Gun, ein Raketenwerfer, ein Granatwerfer oder eine Energie-Kanone/Scharfschützengewehr.

    - Die Körperpanzerung von Vega verleiht ihm außergewöhnliche Sprungfähigkeitenm mit denen man auf Dächer oder andere Objekte springen kann.

    - In einem Kampf gegen Scrin- und Archons-Einheiten rief der Held Verstärkung herbei. Dazu erobert man Tiberium-Knotenpunkte auf dem Schlachtfeld, durch die man beliebige Einheiten (Infanterie, Raketen-Infanterie, Titan-Mechs, Orca-Lufteinheiten, uvm.) herbeiruft.

    Die meisten dieser Einheiten stammen aus dem Echtzeit-Strategiespiel - es soll aber auch komplett neue Einheiten geben.

    - So eine Einheit ist entbehrlich: Stirbt ein Team, dann ist das nicht das Ende der Mission, sondern man ruft einfach neue Verstärkung herbei. Das kann ein völlig anderes Team sein. Oder nochmal dasselbe, um eine andere Taktik auszuprobieren.

    - Der Spieler kontrolliert bis zu vier dieser Einheiten. Jede von ihnen ist auf einer der vier Richtungstasten auf dem Digi-Kreuz abgelegt. Die Befehle werden kontextsensitiv erteilt: Will man seine Panzer ein bestimmtes Ziel angreifen lassen, erfasst man es und drückt die Taste für die Panzer auf dem Steuerkreuz.

    - Als Engine dient eine hochmodifizierte Version der Unreal Engine.

    Eindrücke

    + Die Herausforderung, ein Team auf einem chaotischen Schlachtfeld zu kontrollieren, macht Tiberium zu einer Art 'Science Fiction-Cousin' von Spielen wie Brothers in Arms, wobei Tiberium dem Spieler ein weitaus größeres und abwechslungsreicheres Arsenal gibt, mit dem er herumspielen kann.

    + Command & Conquer-Fans können sich darauf freuen, mehr über die Reihe zu erfahren. So sollen die Wurzeln der GDI und der Gegenseite 'Brotherhood of Nod' erstmals genauer durchleuchtet werden.

    + Das Spiel sieht nach einer faszinierenden Verschmerlzung des Command & Conquer-Universums mit einem einem Shooter aus, in dessen Mittelpunkt ein Team steht.

    + Es gibt eine Fülle von Hintergrundgeschichten, weil das Spiel in dem umfangreichen Command & Conquer-Universum handelt.

    + Visuell ist es eine interessante Kombination aus typischer Command & Conquer-Ästhetik mit schöner Unreal Engine 3-Grafik.

    - Es gibt noch ein paar Probleme mit der Bildrate, doch ist Tiberium ja auch noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium.

    gamefront.de
    Geändert von freezy (29.01.2008 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ist neu.

    Was mir mal gar nicht gefällt ist die Stimme der Titane, die klingt als wären sie Roboter, dabei sind es nur Fahrzeuge in welchen Menschen sitzen.
    Auch sind mir die Jungs etwas zu schnell, klar wäre es hinderlich wenn sie den ganzen Squad wegen ihrer Geschwindigkeit aufhalten aber find dass sie trotzdem zu schnell und gescmeidig unterwegs sind, wirkt zu menschlich.

    Die Bilder sind zwar größtenteils bekannt, nun aber in anständiger Auflösung und nicht mehr aus dem Video rausgeschnibbelt

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich sehs schon vor mir, man hüpft von Hausdach zu Hausdach, während die Panzer alle Arbeit machen, sollten die tatsächlich mal vernichtet werden, was solls, ruft man einfach mit 2 Mausklicks nen neuen Trupp herbei! Warum machen die nicht gleich nen Supermanshooter draus? Energieschilde, Ultramuskeln... alles totaler BS!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Verdammt die Läufer sehen aus wie wandelnde, zerpresste Mülltonnen!
    Zum Glück sind die neuen aus KW schön anzusehen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die ganze Steuerung ist ja mal komplett aus Rainbox Six Vegas übernommen. Das hatte mir da schon nicht so wirklich gefallen, weil man eben wirklich oft einfach die Leute vorschicken konnte und nur aus einer sehr gut geschützten Position etwas Unterstützung gegeben hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ist neu.

    Was mir mal gar nicht gefällt ist die Stimme der Titane, die klingt als wären sie Roboter, dabei sind es nur Fahrzeuge in welchen Menschen sitzen.
    Auch sind mir die Jungs etwas zu schnell, klar wäre es hinderlich wenn sie den ganzen Squad wegen ihrer Geschwindigkeit aufhalten aber find dass sie trotzdem zu schnell und gescmeidig unterwegs sind, wirkt zu menschlich.

    Die Bilder sind zwar größtenteils bekannt, nun aber in anständiger Auflösung und nicht mehr aus dem Video rausgeschnibbelt
    Das sind ja nich die selben Titanen wie aus den C&C reihen, sondern wie ich gehört habe
    Extra für die Straßenkämpfe konstruierter.
    Daher glaube ich das es ein kompletter Roboer is...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon vor mir, man hüpft von Hausdach zu Hausdach, während die Panzer alle Arbeit machen, sollten die tatsächlich mal vernichtet werden, was solls, ruft man einfach mit 2 Mausklicks nen neuen Trupp herbei! Warum machen die nicht gleich nen Supermanshooter draus? Energieschilde, Ultramuskeln... alles totaler BS!
    *hust*CRYSIS*hust*

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    übrigens haben auch Gamespy und Gamespot Artikeln geschrieben. Dort gibts auch ein interview mit Chris Plummer.
    Und falls irgendwer meint der Walker wäre zu wenig: Bild 4 und Bild 5 bei den Gamespot Bildern.... Ich glaub nicht das die nur zur Zierde da rumstehen

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Wird es Scrin auch in Multiplayer geben!
    (Vieleicht habe ich was übersehen zu lesen!)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •