• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

muss ich um reborn zu spielen die origenal cd haben

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Muss ich um Reborn zu spielen die origenal cd Renegade haben:?:?:?:?:?:?weil bei mir immer Bitte cd einelegen steht:flame:wandHabe first Decend(ersten die 10 Jahre)
 
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was du da eigentlich spielen willst?
Reborn ist noch gar nicht veröffentlicht!

Ich vermute, du hast diese uralte und vom heutigem Standpunkt aus grottenschlechte Version von 2003?

Da würde ich tunlichst die Finger von lassen.

Ich vermute stark, für diese alte Verson braucht man die original-CD, ja.

Wie das mit der aktuellen Version aussieht, falls sie irgendwann mal erscheint, weiss ich nicht. Ich vermute, es wird ein Stand-Alone-Mod, sie wie es auch "A Path Beyond Beta" ist.

Ob die Online-Komponenten der Stand-Alone's ganz ohne Original-Game auskommen, kann ich auch nicht wirklich sagen, da ich das Orginalgame installiert habe.
 
Back
Top Bottom