• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Multiplayer

Wenn werdet ihr nehmen?

  • Nod

    Votes: 14 53.8%
  • Scrin

    Votes: 5 19.2%
  • oder Gdi

    Votes: 7 26.9%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Formaler Hinweis.
In den Möglichkeiten fehlt die Nr. 4: Alle bzw. gemischt

Außerdem macht die Umfrage nur Sinn, wenn WIRKLICH mehr als GDI spielbar ist.

Edit: Ich dachte erst, es ist nicht nötig. Aber wie unten zu sehen, springen doch einige darauf an.
Es fehlt noch Nr. 5: "keine, kein Interesse".
 
Last edited:
Formaler Hinweis.
In den Möglichkeiten fehlt die Nr. 4: Alle bzw. gemischt

Außerdem macht die Umfrage nur Sinn, wenn WIRKLICH mehr als GDI spielbar ist.



Edit: Bitte sachlicher formulieren. Es provoziert sonst nur Beleidigungen, die Maßnahmen zur Folge haben.
 
Last edited:
Gelöscht wegen persönlicher Beleidigung.

Verwarnung.
 
Last edited by a moderator:
Beitrag gelöscht wegen persönlicher Beleidigung.

Verwarnung und Gelbe Karte. :gelb
 
Last edited by a moderator:
Noch irgendwelche Unsachlichkeiten, und das Thema ist zu.

Ich dachte erst, es ist nicht nötig. Aber wie obenzu sehen, springen doch einige darauf an.
Es fehlt noch Nr. 5: "keine, kein Interesse". Die nächste Umfrage ohne Enthaltungsmöglichkeit wird gelöscht.
 
Ah NOD natürlich!

ps. um welches cnc geht´s überhaupt?

Kazuja

ah da steht es ja: alles rund um den neu angekündigten Shooter im Tiberium Universum.
 
Last edited:
Wie immer am liebsten GDI, aber wehe es giebt keine 2. Spielbare Partei. Ich spiele auch alles quer durch die Bank.
Es fehlt noch Nr. 5: "keine, kein Interesse". Die nächste Umfrage ohne Enthaltungsmöglichkeit wird gelöscht.
Versteh ich nicht ganz. Wer sich enthält zeigt kein Interesse und braucht auch nicht abzustimmen.
 
Versteh ich nicht ganz. Wer sich enthält zeigt kein Interesse und braucht auch nicht abzustimmen.

Das wäre im Idealfall so. Da es aber User gibt, die statt dessen Äußerungen tätigen, die andere wiederum zu Beleidigungen animieren, werde ich so verfahren.
 
Last edited:
Ich als Scrin-Spieler werde dann auch in Tiberium Scrin spielen... ich hoffe mal, es kommen auch einige Units aus Tw dran, aber was mann von den Neuen gesehen hat find ich persönlich bis jetzt echt hammer :)
 
solang multiplayer gut wird mit verschiedenen mods und so, is mirs egal was ich spiel ^^
 
Back
Top Bottom