+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

[MOD UPDATE RELEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.32b

Eine Diskussion über [MOD UPDATE RELEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.32b im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; [MOD UPDATE REALEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.32b Mit einer neuen Map und einen bislang nie genutzten Westwood-Gebäude 0.32b enthält ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    [MOD UPDATE RELEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.32b

    [MOD UPDATE REALEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.32b
    Mit einer neuen Map und einen bislang nie genutzten Westwood-Gebäude

    0.32b enthält eine neue kleine Karte mit einem, so weit ich weiss, bislang nie genutzten Westwood-Gebäude.

    Diese Karte (VM_DM_Bunker) hat einen besonderen Game-Mode. Ich habe eine Kombination zwischen
    Team-Deathmatch und C&C-Mode ausgeknobelt:

    - Storyline:
    Ein GDI-Kommando-Stoßtrupp greift den unteren Eingang eines NOD-SAM-Bunkers an.
    Die Mission ist klar: die im oberen geschoss installierte SAM zu zerstören.
    GDI-Nachschub gibt es nur aus den APC's.
    NOD hat PTs im Gebäude. Die Mission von NOD ist klar: die SAM unter allen Umständen verteidigen.
    GDI gewinnt, wenn sie die SAM zerstören. Ansonsten fällt die Entscheidung nach Team Deathcount (150).

    Link: http://media.united-forum.de/command....32%20Beta.zip

    Nach Upload auch hier:
    http://www.moddb.com/mods/the-virtua...ood-museum-mod
    Geändert von rrutk (13.02.2009 um 00:08 Uhr)

  2. #2
    ok lol das klingt sehr interessant
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    sagt ma, wird die mod auch online gespielt??
    Signatur tot

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    natürlich kann man sie online spielen, wenn man ein paar leute zusammenbekommt, die genau zur gleichen zeit diesen plan haben.

    hab gestern mal mit meiner freundin die bunker.map gezockt, und das macht schon einen heidenspass....aber man braucht mehr leute.

    also, wenn sich hier mal ein paar verabreden können? meine internetverbindung limitiert mich leider auf maximal 8 mann, wenn ich nen server aufsetze. zumindest sagt renegade dass und kässt max. 8 man zu. aber mit dem serverdegöns von ren kenne mch mich nicht aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Server für Westwood Museum Mod läuft jetzt
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:12
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 04:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:48
  4. Update: Virtual Westwood Museum Mod 0.31b
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:56
  5. Release: Mein "Virtual Westwood Museum" - Mod ;)
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •