[MOD UPDATE RELEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.32b

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
[MOD UPDATE REALEASE]: Virtual Westwood Museum Mod 0.32b
Mit einer neuen Map und einen bislang nie genutzten Westwood-Gebäude

0.32b enthält eine neue kleine Karte mit einem, so weit ich weiss, bislang nie genutzten Westwood-Gebäude.

Diese Karte (VM_DM_Bunker) hat einen besonderen Game-Mode. Ich habe eine Kombination zwischen
Team-Deathmatch und C&C-Mode ausgeknobelt:

- Storyline:
Ein GDI-Kommando-Stoßtrupp greift den unteren Eingang eines NOD-SAM-Bunkers an.
Die Mission ist klar: die im oberen geschoss installierte SAM zu zerstören.
GDI-Nachschub gibt es nur aus den APC's.
NOD hat PTs im Gebäude. Die Mission von NOD ist klar: die SAM unter allen Umständen verteidigen.
GDI gewinnt, wenn sie die SAM zerstören. Ansonsten fällt die Entscheidung nach Team Deathcount (150).

Link: http://media.united-forum.de/comman...negade/rrutk/Virtual-Museum-Mod 0.32 Beta.zip

Nach Upload auch hier:
http://www.moddb.com/mods/the-virtual-westwood-museum-mod
 
Last edited:
natürlich kann man sie online spielen, wenn man ein paar leute zusammenbekommt, die genau zur gleichen zeit diesen plan haben.

hab gestern mal mit meiner freundin die bunker.map gezockt, und das macht schon einen heidenspass....aber man braucht mehr leute.

also, wenn sich hier mal ein paar verabreden können? meine internetverbindung limitiert mich leider auf maximal 8 mann, wenn ich nen server aufsetze. zumindest sagt renegade dass und kässt max. 8 man zu. aber mit dem serverdegöns von ren kenne mch mich nicht aus.
 
Back
Top Bottom