Level editor problem

Joined
Jan 19, 2010
Messages
21
Points
0
Ich wusset nicht in welchen teil des forums ich das thema stecken sollte daher versuch ich es mal hier also!!

also:
wenn ich bei meinem level editor (der von Renegade) auf die .exe datei doppelklicke startet er gewöhnlich bis dann die fehlermeldung kommt:
http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=59451&stc=1&d=1263920218

Um mögliche unnötige antworten zu unterbinden:
-Ich weis google ist mein bester freund um lösungen zu finden
=doch google findet nichts gescheites
-es läuft unter Xp
-es hat schon gelaufen und das nicht gerade kurz
-ich bin mit der frage bereits auf ein englisches forum geganen was bis jetzt noch keine lösung gefudnen hat^^ist auch ein renegade forum aber speziel für die programme RenX/Gmax/level Editor
-ich hab das programm schon 3 mal neu installiert
-ich hab auch schon nach der deinstallation die regestry säubern lassen sie reparieren lassen
-ich habe die Pfade vom Level editor kontrolliert ob sie auch im Renegade ordner enden
-es ist auch alles auf der selben festplatte installiert

und jetzt der vermutliche grund warum es nicht mehr geht^^:):)
als ich dabei war das programm auszuprobieren bin ich oben in der leiste fast jeden button durchgegangen und bei einem stürzte es ab und ging bis heute nicht mehr zu starten daher kann ich es nicht mehr im editor ändern und neuinstallieren bringt halt nichts!!
das englische forum ist http://www.renegadeforums.com/index.php?t=msg&th=35640&start=0&rid=25209

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten^^:):)

mfg Burgo
 

Attachments

  • bild.JPG
    bild.JPG
    91.7 KB · Views: 5
Back
Top Bottom