+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Kein C&C-Modus

Eine Diskussion über Kein C&C-Modus im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von zero33 und jetz zum thema: tiberium ist ganz anders als renegade, es soll die perfekte mischung aus shooter ...

  1. #41
    HQ|Staff

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Nick
    Fabisch
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    und jetz zum thema: tiberium ist ganz anders als renegade, es soll die perfekte mischung aus shooter und strategie werden, renegade war der anfängliche versuch davon, hatt aber nich wirklich geklappt
    Meiner Meinung nach, hab ich nach Renegade nix gezockt, was auch nur ansatzweise so viel Fun produziert hat, wie der CnC Mode. Interessant wäre auch, wenn man GDI, Nod und Scrin zocken könnte und zwar Online und auf derselben Map mit 3 Teams.
    CnCHQ Administrator --- St0rm.net C&C Renegade Staff

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wie gesagt, dass is echt n bisl doof dass nur gdi spielbar iss und die nod auch nicht so oft vorkommen wird
    Signatur tot

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Once)
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Name
    Christoph
    Nick
    Once)
    Clans
    G4L
    Das ist wirklich nicht soo gut, vorallem da man bei fast jedem shooter (ausser UT) nur Menschen Spielen kann, und damit immer das selbe spiel gefühl hat (mehr oder weniger). Wirklich interesannt wäre es gewesen wenn man auch mal ausserirdische (wie z.B. Scrin) mit ihren ganzen einheiten mit gedankenkontrolle etc und auch ihren tanks spielen kann (man könnte sich z.B. in einen Tripod setzen und los gehts) aber leider scheint daraus nix zu werden ...Das beste wär natürlich wie Fabisch hier schreibt wenn man alle 3 rassen spielen könnte und sich aussucen, zu welcher fraktion sie wechseln möchten (3 Fraktionen mit total unterschiedlichem gameplay, macht das ganze zwar nicht esports Tauglich aber egal, kann ja noch andere Spielmodi geben)

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ja da wäre cool, aber leider kommt dass nicht, scharde. ich frag mich nur, was für scrin waffen man aufnehmen können soll???
    Signatur tot

  5. #45
    am 07.02.2008 23:21 auf cnc-inside in den news gewesen.

    Zitat:
    · Tiberium: Alle Parteien im Mehrspielermodus + weitere Infos

    Aus einer eigentlich nur zusammenfassenden Preview zu Tiberium lassen sich zwei neue Infos heraus kristallisieren. Erstens soll es im Mehrspielermodus jetzt doch möglich sein, alle drei Parteien, also neben GDI auch Nod und die Scrin zu steuern. Zudem wird es nicht möglich sein, Fahrzeuge selbst zu steuern. Auch wenn dies bei dem angedachten Field Commander-Gameplay eigentlich logisch ist, erscheint es wohl doch leicht verwunderlich, bedenkt man, dass die Fahrzeuge zu Renegade-Zeiten einer der großen Plus-Punkte waren. Weiteres entnehmt ihr der englischen Preview von GameReplays.


    wäre schön, wenn sich das bewahrheiten würde. auf gamereplays hab ich aber diesbezüglich nichts gefunden. es war auch kein link in der news.
    hoffentlich ist da etwas dran.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    hmmm, danke für die information, jetz wissen we schonma, dass es alle 3 parteine spielbar geben wird
    Signatur tot

  7. #47
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    aber nicht panzer selber fahren ?
    dis fetzt ja garnich -.-

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    es ist ja auch n anderes spiel als renegade xD, ganz anders, das hatt nichts mit panzer fahren zu tun xD (obwohls schon lustig wäre ^^)
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. kein unterstützer modus
    Von i-Vtec im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:16
  2. News: Kein Lan-Modus für SC 2
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum StarCraft 2
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  4. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •