Kein C&C-Modus

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
Gerade auf exp.de gelesen:

Wer sich schon auf spannende Multiplayerschlachten freut, den müssen wir leider enttäuschen: Der beliebte C&C-Modus aus Renegade wird nicht mit dabei sein. Dafür aber ein neuer Modus, in welchem jeder Spieler NPC-Squads zur Seite gestellt bekommt. Mit diesen Squads kann man dann in die Schlacht gegen andere Spieler ziehen.

http://www.exp.de/shownews.php?id=27898
 
Jo, ist schon länger bekannt, im Grunde seit Bekanntmachung

Aber es gibt noch keinen expliziten Thread dazu drum lass ich den mal offen.
 
Oh schon länger bekannt? Kann mich nähmlich an einen Thread erinnern in dem gefragt wurde was man sich in Tiberium wünscht und der C&C Modus wurde da sehr oft erwähnt. Dachte dazu wäre von EA noch nichts bekannt gegeben.
 
EA macht da nen großen fehler. Naja fürn Singleplayer leihe ich mir das Spiel mal aus sonst werd ich wohl UT3 mit der Renegade Mod zoggn. Die wird reinhauen :D
 
Für ein Spiel, das der BF-Serie so ähnlich ist, nichtmal MP??? :nono

Also ich sags mal so:

Vor einigen Minuten war ich noch fest davon überzeugt, dass ich mir das Spiel kaufen würde...
Nachdem ich das hier gelesen hab, weiß ich, dass sich nichtmal der Weg zur Videothek lohnen wird, um das Game mal zu zocken...
 
NAja, das heisst ja eigentlihc nur dass der online modus eher aus 1v1 als aus Teamkämpfen bestehen wird, wers mag solls machen, ist halt eher RTS Orientiert.
Wie das wird kann man wohl noch nicht sagen, ist ja was relativ Neues, wenn man mal von den Befehle-fressenden Bots in UT absieht *g*
 
finds eigentlich komisch - der CnC-Modus war eine der innovativsten Sachen die je in einem CnC waren und war sowohl für Teamspieler als auch Einzelkämpfer cool - es gab immer was zu tun und geschickte Spieler konnten in wenigen Minuten das Spiel umdrehen.
Da muss ich einfach sagen, da fehlt mir jedes Verständnis für diese EA-Entscheidung, denn der Rest von Tiberium erscheint bisher eher Mittelmaß mit ein paar neue Grafikeffekten zu sein... Tja, wieder in Kunde für Tiberium weniger
 
Halte ich auch für keine gute Idee. Naja, Tiberium würde bei mir vermutlich eh nicht laufen. Von daher verliert EA immerhin deswegen keinen Kunden :ugly
 
Echt enttäuschend:nono Ohne klassischen MP hat das Spiel eh keine Zukunft!
 
nee, das hat keine Zukunft.
Ich werd's nicht spielen.

C&C-Modus = spanned und ein echtes Teamerlebnis
1vs1 mit "Squads"= nichts halbes und nichts ganzes, langweiliger Kram. nein, danke.
 
schade ein cnc modus wäre sicher geil! Da hät ich gern jemand der über mich wacht und ich durch die gegend hed0rn kann... aber ich bin mal gespannt wie das aming sein wird... weil bei bestem willen Renegade und aiming das war ja der mega witz des jahrhundert!!!!!
 
Da les ich gerade in diesem Moment das erste Mal was von dem Spiel und find die Screens auch nicht schlecht(fettes Scrin Schiff, wenns im Spiel wirklich so groß is) und dann sowas.... pah
MP bei Renegade war der einzige Grund, das Spiel länger als ne Woche zu behalten.
 
EA sollte da wirklich mal eine Multiplayer Demo raushauen, damit man sich schon mal ein Bild machen kann.
Kein CC Modus. Das stand ja von anfang an fest, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Dennoch werd ich mir das game mal ansehen.
 
Es ist praktisch noch nix bekannt, aber du willst ne Demo haben? Träum weiter :D


Schön wärs ja :ugly
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ach kommm hab mich schon voll drauf gefreut.. CnC spielen nur aus Sicht von nem Soldaten.. Credits machen und nen Predator Panzer oder n Orca oder sowas inner Waffa kaufen und dann rumheizen und Aliens jagen und jetzt les ich das... :( :( zum weinen echt.. scheiß EA! Erst TW versaut (Bis 1.09) dann KW (1.00 wo ist 1.01) und jetzt auch noch Tiberium was so viel Potenzial haben könnte.. BF war so geil warum nicht noch aufgebohrt im CnC Universum??? WARUM? Lieber wart ich noch n halbes Jahr länger dafür hab ich diesen absolut geilen Modus.. Ach was solls bringt eh nichts... :'(
 
Was kein Multiplayer?

Warum müssen EA eigentlich alles zerstören, verändern bzw verschlechtern?

Ich dachte dass das Spiel so wird wie Renegade mit Stanx und sowas auf das hab ich mich gefreut, aber jetzt kommt son Squad Müll? Echt bei EA - LA sollten alle gefeuert werden denn die machen den ganzen neuen CnC Müll.

Die anderen EA "Firmen" sollten CnC übernehmen denn wenn die mal Beispiele an BF2 - BF2142 nehmen würden, da sie schon ein Taktik Shooter machen wollen dann wären sie auch viel beliebter, denn alle sagen +*#@ EA etc dabei ist Electronic Arts eine tolle Firmar nur EA - LA ist +*#@.
 
BF2142 gut?:ugly


Was heißt hier kein Multiplayer? Klar gibts einen Multiplayer, nur nicht so einen wie bei Renegade ;)
 
Back
Top Bottom