jelly-server ip´s

Joined
Jul 30, 2007
Messages
195
Points
0
hy @all : )

kann mir einer von euch mal die jelly-server ip`s geben?
ich habe jetzt seit kurzem vista und habe auch das prob, dass die installierte version von westwood nicht kompatibel ist.
zum glück gibts ja resurrection. nur fehlen in dem serverbrowser leider die jelly-server.
ich habe auch schon ohne erfolg auf deren site geguckt.
 
also, ich hab grad auf vista-64 bit umgestellt, voll der akt.

aber mit renegade habe ich kaum probleme, die exe's müssen nur im XP-SP2- Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. habe jeweils einen ordner mit einer puren installation (nur scripts), renguard (wegen n00bstories) und ressurection angelegt.

was läuft denn bei dir nicht, also genau?

habe sogar den eindruck, es läuft nun stabiler. kennst du diese plötzlichen abstürzt: das spiel scheint für sekundenbruchteile stehen zu bleiben und dann verreckt es?
das ist mit vista besser geworden: manchmal bleibt es für ne sekunde stehen, fängt sich dann aber wieder...

die IPs hab ich grad auch nicht, auf der seite stehen sie ja auch nicht, komisch...
http://jelly-server.com/nuke/index.php
 
aber mit renegade habe ich kaum probleme, die exe's müssen nur im XP-SP2- Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden.

oh cool, das ist die lösung. vorher kam immer die meldung, das die installierte version von westwood online nicht kompatibel sei. jetzt hab ich eben auf windows xp sp2 umgestellt und es funzt. dabei hatte ich bei anderen spielen schon auf windows xp umgestellt, nur bei den ersten 10 jahren nicht :anime

die IPs hab ich grad auch nicht, auf der seite stehen sie ja auch nicht, komisch...
http://jelly-server.com/nuke/index.php

auf der seite hatte ich geguckt. bei servers waren aber nur donate buttons zu finden


jedenfalls läuft es jetzt wieder ganz normal über westwood online

habe sogar den eindruck, es läuft nun stabiler. kennst du diese plötzlichen abstürzt: das spiel scheint für sekundenbruchteile stehen zu bleiben und dann verreckt es?
das ist mit vista besser geworden: manchmal bleibt es für ne sekunde stehen, fängt sich dann aber wieder...

man mag es ja kaum glauben, aber ich hatte renegade immer auf low gezockt. also auflösung in 640x480. dazu die grafik nach unten geschraubt und nur texturendetails auf stufe 1 gestellt :D
war einfach die beste performens, wo das game flüssig lief.
in letzter zeit gab es immer wieder abstürze bei anderen spielen. deshalb hab ich mir einen neuen rechner geholt und kann jetzt auch renegade in annembarer grafik zocken.
 
1)
Ich spiele in 1280x1024, meine Freundin in 1680x1050 mit scale auf Seitenverhältnis.
Beide haben wir eine GeForce 8800 GTS mit 256 MB.
Ich hab nen Core2Duo mit 3,17 GHz, Freundin meinen alten 1,86 GHz.
Ich hab so um 120 FPS, sie um 45 FPS. Mit dem 1,86er auf 1280x1024 hatte ich so um 80 Frames.
Das ganze mit 8fach AA und den Script-Effekten.
Also alles ganz nett von der Grafik.

2)
Sag mal, wenn ich Renegade jetzt starte, speichert er mein Passwort für XWIS und die Location nicht mehr ab und fragt jedes mal beim Login danach, das nervt. Ist das bei Dir auch so?

Hab mal versucht, die exe's mit Admin-Rechten auszuführen, dann nimmt er überhaupt keine Einstellungen aus der Registry an und hat alles in 640x480 oder so, schrecklich.
 
bei mir geht der automatische login nach wie vor. evtl ist bei dir "automatisches einloggen mit diesem account" deaktiviert?

1)
Hab mal versucht, die exe's mit Admin-Rechten auszuführen, dann nimmt er überhaupt keine Einstellungen aus der Registry an und hat alles in 640x480 oder so, schrecklich.

bei mir geht es unter administrator. bevor ich heute auf windows xp sp 2 + als administrator ausführen eingestellt hatte, hat renegade auch in 640x480 gestartet. da musste ich erst immer im konfigurationstool auf ok drücken. jetzt läuft es automatisch in meiner gewählten auflösung.

naja mein vorheriger rechner war von 2005, hatte intel pentium 4 und eine gforce 6600. da war sowieso mal ein neues system fällig. immo zock ich auf 1024x768 und hab alles grafik auf high. ein quantensprung XD. an fraps schaff ich 75.
ist es bei renegade eigtl. gut die fraps auf 60 zu stellen? mir ist aufgefallen, das die serverfraps auch nur so um 60 liegen.
 
bei mir geht der automatische login nach wie vor. evtl ist bei dir "automatisches einloggen mit diesem account" deaktiviert?

nee, bin ja nicht senil ;) ich kreuz das jedes mal an, aber er speichert es nicht.

FPS auf 60 hast ja nur, wenn du vsync anhast.
mir können die FPS nicht hoch genug sein, ab 40 wirds bald unspielbar.
100 ist ein guter wert.
 
Die IPs kann mit RR rausfinden (rechtsklick auf Server > In Zwischenablage kopieren > Serveradresse kopieren, dann iwo einfügen und voila)
 
Back
Top Bottom