+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ingame Commands

Eine Diskussion über Ingame Commands im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi @ All bin neu hier und frage gleich mal ganz blöd..... welche Befele kann man eigentlich bei Renegade eingeben? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    1

    Ingame Commands

    Hi @ All bin neu hier und frage gleich mal ganz blöd.....

    welche Befele kann man eigentlich bei Renegade eingeben?
    Ich meine z.B Removed.... und kick.... solche Befehle halt.
    Hat vielleicht jemand eine Liste wie man die Befehle genau eingibt, damit sie auch funzen?
    oder poste sie doch bitte per PN

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gelbsucht
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    32
    Nick
    Basis****
    Meinst Du die Radio Commands, mit denen Du dein Team während des Spiels informierst? ZB Ich brauche Deckung...Halte dafür einfach mal die folgenden Tasten im Spiel für 5 Sekunden gedrückt= STRG....ALT.....STRG und ALT gleichzeitig.

    Wenn Du ein Spiel hosten tust (kein FDS oder Clientsided dedicated), dann gibts noch weitere Befehle über F8, die kann ich dir auf Wunsch zusenden.
    Ich bin kompetenter Ansprechpartner in Sachen C&C Renegade und weiß auch ein wenig über PC-Technik.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 inGame Cup
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:23
  2. Suche Videos von Ingame-Fights
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:44
  3. Suche InGame-Videos
    Von Kane im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:15
  4. ccg Zh ingame video
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 18:17
  5. server commands...
    Von NuKE im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •