+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich bin dof

Eine Diskussion über Ich bin dof im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Was is Renegade eigentlich ein spiel oder wie ich dächte mal gelesen zu haben ein patch für UT3 wenn ja ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135

    Traurig Ich bin dof

    Was is Renegade eigentlich ein spiel oder wie ich dächte mal gelesen zu haben ein patch für UT3 wenn ja gibts das auch für PS3

    ich weiß ich bin dof
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Es ist eine Mod für UT 3. Also quasi ein Ego-Shooter mit CnC Elementen (Nod & GDI). Und ich glaub nicht, dass es das für die PS3 auch gibt.

    www.renegade-x.com
    Geändert von z0ra^ (18.10.2009 um 17:47 Uhr)

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Es ist eine Mod für UT 3. Also quasi ein Ego-Shooter mit CnC Elementen (Nod & GDI). Und ich glaub nicht, dass es das für die PS3 auch gibt.

    www.renegade-x.com

  4. #4
    Renegade ist ein shooter im C&C universum,Renegade X ist eine mod die Renegade mit besser Grafik und Renegade wieder zum leben erwecken will.Besser wills mein hirn grade nicht formulieren ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    ups, sry.. thx illu

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135
    gibs auch für ps 3 ??
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Renegade selber ( welches du für Renegade X brauchst ) gibts nur für den PC.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Renegade braucht man nicht für Renegade-X. Man braucht UT3 für Renegade-X. Eine PS3 Umsetzung ist erst geplant wenn die PC Version richtig fertig ist, was noch einige Zeit dauern wird.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ok ich sehe grad bei Amazon, dass UT grad mal nur noch 10€ kostet.
    Ich werd es mir also auch holen, um dann Renegade X mitzocken zu können =)

  10. #10
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    wie recht er hat^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •