+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hourglass, mit oder ohne ?

Eine Diskussion über Hourglass, mit oder ohne ? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ehm nur so nebenbei Würdet ihr euch Hourglass lieber mit oder ohne Verteidigungsanlagen wünschen Gibts da irgendwelche Vorteile/Nachteile die euch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16

    Hourglass, mit oder ohne ?

    Ehm nur so nebenbei Würdet ihr euch Hourglass lieber mit oder ohne Verteidigungsanlagen wünschen Gibts da irgendwelche Vorteile/Nachteile die euch in den Sinn kommen ?

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Imo mit Verteidigung. Sonnst ists zu einfach zu gewinnen...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also Def gehört da einfach dazu

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Stimme dem zu.

    Wann ist den mit einer neuen bzw überarbeiteten RenX Version zu rechnen?
    Geändert von QUAKERxnc (10.10.2009 um 16:01 Uhr)
    Niemand widersetzt sich mir.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich mag die Def generell nicht, finde die Maps ohne stets interessanter und taktischer. Aber da auf der Map original auch Defense war kann man sie schon drin lassen. Würde mir aber dann wenn irgendwann mal custom Maps kommen viel mehr ohne Defense oder zumindest offenere Maps wünschen.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    generell sind taktische teams voll am drücker.
    ne runde sammler killen und ab gehts per !donate (sofern geht) n apc + 3-4 ingis holen und gg ,... brauch ,mn natürlich pG für aber jeder halbwegs gute spieler sollte eine Geb. gesprengt bekommtne,... vll mit einer spengladung als bonus

    falls es deff ginbt natürlich nur auf die deff oder auch 2 apc,... wer da noch keinen pgs zugeschaut hat, echt nicht was bei Renegade geht



  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Stimme dem zu.

    Wann ist den mit einer neuen bzw überarbeiteten RenX Version zu rechnen?

    Soon(TM) (immer diese blöden Studenten mit ihren Klausuren ). Der Patch befindet sich momentan noch im internen betatest.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ich mag defs nur auf bestimmten maps, ohen finde ich auch viel spannender.

    aber ich würde mir die karten so wünschen, wie sie auch im original waren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit oder ohne Licht ???
    Von Theis im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 22:24
  2. File: Map Hourglass für RenegadeX
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 19:07
  3. CS mit oder ohne Mausbeschleunigung ?
    Von munder im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •