Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

hm..ich will hier keine Werbung machen, aber.....

Eine Diskussion über hm..ich will hier keine Werbung machen, aber..... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; http://hypnotic-art.net/ das ist die Seite, die ich momentan mit dem Macher von C&C LEGO- Clips Zee Hypnotist betreibe. Ich habe ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106

    hm..ich will hier keine Werbung machen, aber.....

    http://hypnotic-art.net/

    das ist die Seite, die ich momentan mit dem Macher von C&C LEGO- Clips Zee Hypnotist betreibe.
    Ich habe paar interessante Bilder hochgeladen.
    Hoffentlich gefällt es euch...

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ich lasse den link stehen, da es einen bezug zu tiberium und einige (anscheinend) exclusive bilder dort gibt:

    http://hypnotic-art.net/blog/index.p...y071228-060356

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, sind halt aus der PCG

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    nein.. sie sind nicht gescannt.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Pics hab ich im anderen Thread schon gepostet, hat CCI ebenfalls (von wegen exklusiv )... Von daher ist der Thread hier eigentlich wertlos

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    wie, hast du sie alle runtergeladen???

    Erstens, die Bilder sind nicht gescannt
    Zweitens, es sind kein Screenshot, nicht wie von CCI mit PC-Games Zeichen.
    Drittens, es gibt viele neuere Bilder..


    SO...es regt mich richtig auf, wenn man meinen Beitrag nicht richtig repektiert, indem man den nicht eingehend anschaut, und gleichzeitig als wertlos bezeichnet...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Webboy Beitrag anzeigen
    SO...es regt mich richtig auf, wenn man meinen Beitrag nicht richtig repektiert, indem man den nicht eingehend anschaut, und gleichzeitig als wertlos bezeichnet...
    verstehe ich, aber ich denke, das liegt daran, dass du nicht richtig erklärst, was genau du da auf deiner seite machst.

    arbeitest du irgendwie als graphic artist und mit EA zusammen oder was?

  8. #8
    sind die bilder nicht "original" von mycnc oder hast du sie danach auch dort hochgeladen? kein Angriff! interessiert mich nur und da sind schon interessante andere Bilder bei
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja CCI hat 50 Pics, wieviele sind in deinen Art Packs insgesamt? ^^ Wenn da noch neues bei ist dann sorry, konnte halt auf die Schnelle nix sehen

  10. #10
    schön das du sie hast...war auch nur ein i-net exklusiv...auch zu deuten als...veröffentlichung vor dem Rest der welt!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    1. Seit wann veröffentlicht EA exklusives Material auf unbekannten Blogs?
    2. Jeder mit Zugang zum EA-Presseserver dürfte wissen wie exklusiv die gezeigten Bilder sind.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    sind die bilder nicht "original" von mycnc oder hast du sie danach auch dort hochgeladen? kein Angriff! interessiert mich nur und da sind schon interessante andere Bilder bei
    ok...ich habe es nicht erklärt, lass mich mal erklären, wie es kommt.

    Meine Kollegen in China haben diese Bilder schon vor paar Tagen bekommen. Sie meinen, sie haben es von EALA bekommen. Komischerweise habe ich diese Bilder nirgendwo sonst in der gleichen Qualität gesehen. Also verstehe ich diese Bilder wohl unter "Exklusiv". Da ich euch nicht zwingen will chinesische Seite anzugucken, weil die Schriften dort mehr oder minder doch bisschen anders aussehen als die Alphabeten , habe ich die Bilder also bei "hypnotic-art.net" hochgeladen. Und von dort aus weiter veröffentlichen...


    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    1. Seit wann veröffentlicht EA exklusives Material auf unbekannten Blogs?
    2. Jeder mit Zugang zum EA-Presseserver dürfte wissen wie exklusiv die gezeigten Bilder sind.
    Die erste Frage wurde oben schon beantwortet
    Ich weiß nicht, was ich zum zweiten Kommentar sagen soll...Ich weiß nichts von EA-Presseserver.....ich weiß nur, dass es so etwas wie ein Server gibt


    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Naja CCI hat 50 Pics, wieviele sind in deinen Art Packs insgesamt? ^^ Wenn da noch neues bei ist dann sorry, konnte halt auf die Schnelle nix sehen
    CCI hat 50 pics und zählt mal nach wie viele Bilder wiederholend vorkommen?...

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Webboy Beitrag anzeigen
    ok...ich habe es nicht erklärt, lass mich mal erklären, wie es kommt.

    Meine Kollegen in China haben diese Bilder schon vor paar Tagen bekommen. Sie meinen, sie haben es von EALA bekommen. Komischerweise habe ich diese Bilder nirgendwo sonst in der gleichen Qualität gesehen. Also verstehe ich diese Bilder wohl unter "Exklusiv".
    Und genau da liegt der Knacks:
    Du darfst Bilder/etc. nur als exklusiv bezeichnen wenn du die Exklusivrechte vom Publisher (in dem Fall EA) bekommen hast, ansonsten machst du dich im härtesten Fall sogar strafbar.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    so, und weil das eigentliche thema in einem anderen fred behandelt wird, geht hier der riegel vor.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neue Graka - ich will nicht, aber ich muss :(
    Von stone im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:25
  2. "Mami, Mami, ich will keine Sommersprossen!" ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:36
  3. Will mir neuen Account machen aber wie? :(
    Von Master360 im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 18:18
  4. ich kann keine regi machen in alarmstufe rot 2
    Von bodyfire im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:48
  5. Ich will ja nicht angeben, aber...
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •