Hinweis auf Renegade-Crysis-Game...

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
dead6banner.jpg

Es kommt wieder neues Leben in das Thema Renegade!
...es sei auf dieses Topic verlinkt, da es ja für den Renegadefan ziemlich spannend werden kann :)

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56851

Noch einige Links:

http://mods.moddb.com/9571/command-crysis-the-dead-6/image-gallery/

http://www.crysisnews.de/inhalt-page,2,1133.html

---

http://www.renevo.com/
http://dead6.renevo.com/
(hier noch keine Inhalte online aktuell)

---

Und meine massgebliche *g* Meinung:

""Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen..."

Es sei noch anzumerken, das RenEvo auch die Firma (oder was weiss ich) ist, die mittlerweile das Management von reborn übernommen hat.

Ich bin ja mal gespannt. Wenn sie wirklich das Feelingund Know-How aufbringen, die CnC-Renegade-Atmosphäre auf die CryEngine zu übertragen, lohnt es sich für mich, dann in eine teure Grafikkarte zu investieren. Das wäre echt megageil.

Ich hoffe nur, Reborn kommt vorher, sonst will das echt niemand mehr spielen..."

By the way, ich habe das Interview zu Reborn nicht vergessen...meine Fragen sind angeblich fast alle beantwortet und trudeln in Kürze ein. Schließlich gab es seit der Fragenerstellung ja auch intensive Veränderungen in Bezug auf Reborn.
 
Last edited:
Back
Top Bottom