+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Hier sin wir nun...

Eine Diskussion über Hier sin wir nun... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; lol schwachsinn brauchste kein neues prog...mussu nur a) welche RAM wegen deinem board und b) ob 100er oda 133er (auch ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol schwachsinn brauchste kein neues prog...mussu nur a) welche RAM wegen deinem board und b) ob 100er oda 133er (auch wegen board lol) c) ob sie zusammenpassen
    nix prog oda sowas

    btw tbird hat max. 1400MHz, alles drüber is XP

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    bitte im hardware forum weiter...

  3. #23
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    hehe ich brauch 100er... aba ich hab mal so was gehört..... ach ja wire heisst der deh t-birth? nur XP?
    "God, please save me from your followers!"

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    thunderbird is nur n name für die generation vom athlon...der neue heißt athlon XP...kein bock mehr das weita zu erklärn l8r

  5. #25
    HerrJesus
    Gast
    kili mein schatzi! mal um genau zu werden Ich habe nen Thunderbird 1,7 ghz+ XP gekauft! Also um es dir kurz zu erklären is scheiss egal ob thunderbird oder nicht, XP steht nur für bessere performenc also mein 1,7 ghz pc hat nicht wirklich 1,7 ghz sondern 1,469 oder so aber er gibt die leistung eines 1,7 ghz pentium 4 ab LOL! Tolle rechnung oda? Jo so ist es aber hehe! Und mein THUNDERBIRD IST NEN XP PC!! DAS IST NE TATSACHE!
    Cya HerrJesus ps: Grafikarte ist retail also kanns ned scheisse sein.......... und um das geld is es nen ferrarie und aus will nix gegen hören sonst fahr ich dich übern haufn mit ferrarie!
    BRUMMMMMMMMMMMM
    Achja reden wa doch weiter über renegade und lieber sanse lass doch die beiträge hier drine bitte gehoeren doch irgendwie dazu! weil renegade hardware fresser! eyes: Okay also absofort nur mehr renegade talken! danke! gell kili

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ps: Grafikarte ist retail also kanns ned scheisse sein
    also die rechnung ergibt irgendwie keinen sinn...der unterschied zwischen retail und bulk is lediglich der dass bei bulk die graka ohne nem spielebündle und ohne schachtel usw. geliefert wird sondern nur in der grauen hülle mitsamt treiberCD
    hat nix damit zu tun ob se "gut is" oda ned

  7. #27
    HerrJesus
    Gast
    Ja du hast ja recht kili!
    ABer nur ne 7000 ats grafikkarte darf nicht schlecht sein! Zumindestens will ich das jetzt nicht mehr hören und mache alles damit ich es verdränge! Ne also in testen schneidet sie supi ab!

    Achja Renegade kommt ja jetzt bald raus!
    Ich gugge nur schnell wann! Oder weiss es einer von euch?
    cya HerrJesus!

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zumindestens will ich das jetzt nicht mehr hören und mache alles damit ich es verdränge!
    looooooooool

    klar is sie ned schlecht das mein ich ja auch ned...es gibt halt nur immer firmenspezifische unterschiede was preis, performance und ausstattung betrifft

  9. #29
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    wie hatten wir es? wollten wir net über renegade diskutieren???? ach ja hab ich ne chance mit nem 450er?
    "God, please save me from your followers!"

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    beide male : nein

  11. #31
    Havoc
    Gast

    Hallo ich bins Havoc!

    Hoi!
    Ich spiele die Hauptrolle in Renegade! Loly!
    Argh mein verfolger mit dem n-bus is ja uch da lol!
    cya Havoc!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hier sind wir wieder!
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:36
  2. EndLich Haben Wir nun Auch ein ForUm
    Von CyaAndBye im Forum PENL$
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 17:07
  3. Wohin fahren wir nun endgültig ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:35
  4. Wollen wir nun alle an WW posten!!!!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 07:42
  5. So hier simmer nun ...
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •