+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hier sin wir nun...

Eine Diskussion über Hier sin wir nun... im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich hab nu hier ma nen Forum für C&C Renegade aufgemacht. wie jeder weis is das nen 3D-Shooter von ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer

    Hier sin wir nun...

    Also ich hab nu hier ma nen Forum für C&C Renegade aufgemacht.
    wie jeder weis is das nen 3D-Shooter von westwood und basiert auf comand and conquer und rund ims tib und gdi und nod usw....

    hier könnt ihr nu ma eure ersteindrücke über das spiel auslassen, meinungen posten, sagen was ihr davon haltet...usw

    ich hoffe es wird sich beteiligt...

    mfg sanse

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Hmm das Spiel hört sich cool an, sag mal was es kostet!!!

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    normaler spielepreis...so 90 makk oda??

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    89,99

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh lohl "sag mal was es kostet"
    es kostet eh jedes spiel fürn PC gleich viel, die 10 DM da sin aucxh scheissegal. Ob nun 89 oda 99 DM oda gar 109, macht wohl keinen großen unterschied.

    vor 8 jahren, da waren das noch preise, wo man fürn SNES spiel zwischen 140 und 160 DM hinblättern musste!

  6. #6
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    yo heut musste ja auch wieder fürn PS2 game 120 makk hinlegen.

    wann kommt renegade eigentlich raus ?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh j0 hab mir vorn paar tagen auch n neues zugelegt...TiF2002, is eigentlich ziemlich geil abgesehen von den voll mongohaftigen gesichtern der spieler lol

    renegade sollte ende dieses jahres aufn markt kommen soweit ich weiß oda anfang kommenden jahres...wobei das wär ziemlicher verlust für WW wegen weihnachtsgeschäft

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bah jetzt macht sogar die ehemalige Elite-Spielefirma Westwood solche Müll Ego-Shooter bah it ...armes Deutschland , arme Welt...

  9. #9
    HerrJesus
    Gast

    Wird Hardware fresser......

    Hi!
    Wie ich in einer pc games gelesen habe wird das game Hardware fressen (also man braucht schon einen super pc um das game zu zocken) und sie sagten der Multiplayer mode sei weltklasse, nur fragen sie sich wie das geht wenns schon NICHT online ruckelt, online laufen soll?! Naja mal schaun aber wird sicher mega starkes game werden! :ak47: :aug: Da kann ich kili endlich mal in die fresse guggen dann abdrüggen! HIHI, auch spass muss sein!

    Hier ein kleiner movie als vorgeschmack:Renegade Intro

    Und noch ein paar sound files: ( da kommt wieder das 1nser C&C stark zum vorschein!)
    ("Got a present for ya")

    ("I'm on it!")
    cya HerrJesus!

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heheh denkste! Obwohls mir nicht leicht fallen wird, werd ich den herrn jesus in renegade killen! lol _ich habe gesündigt herr_ hehe

    btw ich freu mich schon tierisch auf renegade, da is dann endlich total anderer net code und wenn jemand ne scheisslahme 300er schüssel oda so hat (hi pat usw.) dann ruckelts nur bei IHM und ned das game selber...hoffe ich jedenfalls, dass es so wie bei Q3 oda HL wird. Wenn ned, gute nacht.
    Mein comp is immer ziemlich up2date, meine conn auch, also an MIR soll das game nicht scheitern

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    argh ich muss mir noch vorher ne neue mühle hohlen!!!!!!

    ahh sonst werd ich verrückt!!!

    wenn das dan nich bei mir läuft

  12. #12
    HerrJesus
    Gast
    Hehe sanse!
    Gibt e schon echt super goil pc saugünstig!
    Ich zahl für meinen den ich grad bestellt hab: 10. 990.- ATS
    Amd Thunderbird 1,7 ghz 266mhz fsb xp+, 512 DDR ram, IBM Festplatte 41.1Gb 7.200 U/MIN , Mainboard asus a7v266 via kt266, etc.... grafikkarte nicht inbegriffen sowie soundkarte.... ist meine persönliche spielerei, immer hehe! Ich sehe des bei grafikkarten wie bei manchen mit autos, den ich vergleiche ne goile grafikarte wie die ich die gekauft hab prophet 3 mit dem gefoce 3 chip von nivada um sauteure 7000 ats mit nem ferrarie, den die frisst strom wie sau und so wie der ferrari sprit aber geht ab wenn man drufdrückt GASSSS GASSS GASSS UND JA NICHT SPAREN BEIM GASSSSSS ! Und sound gehoert immer ein goiler dazu und bass braucht der mensch Daher die creative 5.1 platinum alles retail versteht sich
    naja in den beiden hinsichten hab ich nen knall aber des is so nen tick von mir wenn ich was schlechteres hätte würde ich den ganzen pc ned wollen............... GASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
    cya HerrJesus!ps: nicht vergessen immer reinpumpen und den, GASSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

  13. #13
    HerrJesus
    Gast

    DIE ersten Pic vom schwulen inge! hehe!

    Hi!
    Wie findet ihr eigentlich die inges so in C&C? Sind doch mega gay oder?
    Hier das erste pic wie so ein schwuler inge doch wirklich guggt!: :


    cya HerrJesus!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    YESSSAAAWW, ich hab mein PW endlich lol, hatte schon komplexe dass ich inner schule ned im UF posten kann heh

    was deinen comp betrifft herrj...gugg dir das mal an http://www.nickles.de/c/n/1748.htm
    deine HDD is sehr gefährdet wegen datenverlusts, scheiss auf die IBM!

  15. #15
    HerrJesus
    Gast
    ARGH WÜRG!.........:
    SCHEISSE VERFLUCHTE! das liesst sich aber nicht gut......
    Da ich sie schon bestellt hab werd ich mich mal erkundigen wie es mit umtausch recht aussieht.. Falls die nach 2 monaten wirklich den geist aufgibt!!!! Hmm will aber keine segata oder so mit nur 5/200 u/ MIN ..... hmmmmm Ich will GASSSSSS, GASSSSSSSSS, Gassssssss.........
    Cya HerrJesus! Ps: Oder sollte ich gleich ne segata reinbaun lassen? die wirds ja uch mit 7/200 U/MIN geben ? Hab mal gehoert soll da ne geniale festplatte von der firma geben die alles andere neukt...... welche wäre das?

  16. #16
    HerrJesus
    Gast
    Thx Kili!
    Hab schon storniert! Bekomme jetzt 40 Gb segata baracuda festplatte auch mit 7/200 u/min und die ist nur glaub 60 ats teurer.... hihihi! Die bei Imb sind schweine!
    cya HerrJesus! ps: da hast mich ja nochmal ausgebremst ;-))))))))

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh sei froh dass ich dir das jetz gesagt hab...ih hab ne IBM DTLA 30700 und das is jetz die 2. innerhalb von 10 monaten die den geist aufgibt bei mir! Ich hatte vor 2 tagen nen CW in CS...starte CS, auf einmal kratzt die HDD nur mehr und aus wars! Ich kann noch ins win usw. aba ich kann nimma auf gewisse teile meiner HDD zugreifen. Beim intensiven scandisk im DOS kackt er bei ca. 60% ab, bleibt einfach stehen, und wie solls sein, es kratzt wieder.

    Ich hol mir ne Maxtor 60GB ATA100, schau mal hierhin

  18. #18
    HerrJesus
    Gast
    Jo meine rede....
    * I LOVE GEIZHALS.at *
    ;-))))))))))))))))))))
    Is die platte ne qulitativ gut?
    Kenn mich ned so guat aus mit der qualität bei den dingern. ich weiss nur segata hat nen allgemeinen ruf der besagt das die platten okay sind. Nur maxtor platten ......kA! Aber ich denke du weisst was du machst ;-)! weisst was ich grad gelesen hab die grafikarte die ich gekauft hab kommt von nivada neuer titanium chip satz ruas ums selbe geld mit besserer performanc und das alles ist am monatg geschehen LOL! Son scheiss naja egal wer weiss was das für ne übertaktete abrennkarte wieder ist.....
    cya HerrJesus!

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh lohl herrj, solltest dich ma n bissle mehr informieren =)
    maxtor = sicher eine der 3 besten HDD hersteller, 1A die pladdn
    nVidia hat die titanium chips, Ti200 (billig variante der GF3) und die Ti500 (high end variante der GF3) vor einiger zeit vorgestellt und die karten gibts auch schon seit sicher 10 tagen. Naja ich mir nix holen GF3, da wart ich auf GF4...oda ich kauf mir echt ne GF2ultra und übertakte sie...weil bringen würd mir die GF3 eh nix da ich ein sturer DX7 user bin =) und de ATi 8500 kauf ich mir ned weil ich ziemlich sicher bin dass alles auf nvidia optimiert is...weil die karte an sich is ja der hammah schlechthin, bekommst zum preis einer GF2ultra und hat mehr power als GF3

  20. #20
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    bin ich da im renegade forum richtig? :
    gegen meinen comp hat eh kein anderer eine chance... lol
    300mhz AMD...
    128mb RAM
    6giga HD
    8mb grafikkarte.... lol

    aba bald gibts ein bisscgen einen besseren.... 450mhz.. 32mega grafik u.s.w lol hab immer zu wenig geld.. aber nächsten frühling bekomm ich den geilsten PC den man kaufen kann.... so T-bith2.5ghz oder gf4/5 ...looooool


    ach aj ich hab noch ne frage.... wen man neue rams einse^tzt dann sollte man doch irgend son prog laufen lassen wenn man windoof 98 hat... wo ist das..


    cya
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier sind wir wieder!
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:36
  2. EndLich Haben Wir nun Auch ein ForUm
    Von CyaAndBye im Forum PENL$
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 17:07
  3. Wohin fahren wir nun endgültig ?!
    Von K@ziMisH im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:35
  4. Wollen wir nun alle an WW posten!!!!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 07:42
  5. So hier simmer nun ...
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •