Haben Fahrzeuge Schwachstellen?

Joined
Dec 15, 2007
Messages
400
Points
0
Der Titel sagt es.

Kann es sein, dass einige Fahrzeuge schwachstellen haben. Mir scheint es immer so, dass wenn ich z.B. bei der Artillerie von NOD auf die Scheibe der Kontrollkabine schiesse, ich so mehr Schaden verursache.

Ist das wirklich so? Gäbe es dann auch schwachstellen bei Panzern?
 
Probiers doch aus ^^
Starte selber nen Game - mach Friendly Fire an - kauf dir öfter den gleichen Tank und baller von verschiedenen Positionen mit der selben Waffe drauf.

Anschließend einsteigen und Werte betrachten...
 
Würde mich auch mal interessieren obs da schwachstellen gibt.
Hab gerade ein Onlinematch gehabt und wurde gebannt weil:"Kill a Tank with 2 shoots cheat" so etwa der Servertext.
Und nein ich bin mir keiner Schuld bewusst.Hab in einenem mob. Raketenwerfer gesessen um die Kurve gefeuert und hab noch nicht mal mitbekommen das ich jemanden gekillt habe.
Beim nächsten joinen "You are banned for ...".
 
Back
Top Bottom