+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

gmax problem

Eine Diskussion über gmax problem im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo all ich möchte jetzt mal eine renegade map basteln, und stehe aber schon zu beginn vor einem problem, das ...

  1. #1

    gmax problem

    hallo all
    ich möchte jetzt mal eine renegade map basteln, und stehe aber schon zu beginn vor einem problem, das wohl eher in das technick forum gehört.
    ich wollte mich auch diesbezüglich eher in einem gmax forum anmelden, weil die sich ja besser auskennen. jedenfalls kann ich das schon mal knicken, da dort immer die nachricht kommt "ein fehler ist aufgetreten", sobald ich mich registriere.

    naja, jetzt hoffe ich, dass man mir hier helfen kann.
    und zwar: sobald ich anfange in den grauen kästchen zu malen, werden diese weiß, sodass ich nichts mehr erkennen kann.

    kennt von euch evtl jemand eine lösung für dieses problem?
    falls nicht, wäre ich auch dankbar, wenn ihr mir ein gutes deutschsprachiges gmax forum empfehlen könntet.

    ps: ich habe vista


  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von burgo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    21
    ich kenn zwar kein ganz deutschsprachiges forum aber es sind 4 oder 4 seiten auf deutsch aber sonst sind die anderen texte auch ganz gut und verständlich und machen spaß.
    den fehler habe ich noch nie gesehen aber ich vermute mal das es mit den grafik einstellungen zusammenhängt^^. ich hab aber ne frage dazu wenn du versuchst ne box in das weise zu setzten geht das???? siehst du die box dann???
    also bei mir geht gmax einwandfrei^^ ich hab nur ein prob mit meinem level editor^^

    mfg burgo

  3. #3
    hi burgo : )
    wie du ja weist ist das schon einige zeit her. also ich habe es aufgegeben und gmax + die rentools deinstalliert.
    es scheint mir doch recht schwierig eine map für renegade zu erstellen. leider. ich hatte mich ja auch vorher schon mal daran versucht, wo gmax funktionierte. aber da hatte ich das auch nicht hinbekommen. ich fand es zu schwierig. tja im level editor waren irgentwie nicht diese renegade models und so vorhanden, obwohl ich alles in den vorgegebenen pfad extraiert habe. außerdem ist der editor immer, wenn ich auf "runtgang" (ich hab die bezeichnungen nicht mehr so im kopf) gegangen bin abgestürzt.
    tja und beim letzten mal ist es halt so gekommen, wie im eingangspost beschrieben.

    es ist halt leider nicht so, wie bei den mapeditoren der strategie teile. einfach die gebäude, bäume whatever in die landschaft setzen und fertig. deshalb werde ich mich wohl nicht mehr mit dem thema befassen und beim skinnen bleiben. das kann ich nämlich : )

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von burgo
    Registriert seit
    19.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    21
    das ist eigentlich schade da es ganz einfac ist zu erlernen^^
    ich hab es auf englischen seiten gelernt:
    http://renhelp.laeubi-soft.de/index.php?tut=0
    http://www.renegadeforums.com/index....id=5&rid=25209
    also mit gmax und level editor kann ich relativ gut umgehen^^
    aber wenn du das extrahierst( hättest du es nicht in den vorgegebenen ordner tun müssen sondern in den ordner von level edit und zwar dort in den vom namen der map an der du arbeitest )(also wenn du level edit startest musst du ja auswählen an was du arbeiten willst oder halt was neues erstellen und baei wird im leveleditor nen ordner erstellt und da hätte das reingemust^^

    leicht schwer erklärt^^


    mfg burgo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gmax
    Von neonix im Forum Renegade(X)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:30
  2. Ein Problem mit ZH
    Von MuellimHirn im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:41
  4. Hab Problem mit Php
    Von gondy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:45
  5. gmax!
    Von realstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •