Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fragensammlung zum Interview mit Kalle Bowo

Eine Diskussion über Fragensammlung zum Interview mit Kalle Bowo im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich hätte die Möglichkeit, ein kleines Interview mit Kalle Bowo, dem deutschen "2D-Grafikkünstler" und langjährigem Mitglied vom Reborn-Team zu ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2

    Fragensammlung zum Interview mit Kalle Bowo

    Hallo,

    ich hätte die Möglichkeit, ein kleines Interview mit Kalle Bowo, dem deutschen "2D-Grafikkünstler" und langjährigem Mitglied vom Reborn-Team zu führen.

    Dazu möchte ich euch bitten, sinnvolle Fragen, die ihr ihm stellen möchtet, hier ins Forum zu schreiben.

    Ich fasse das dann zusammen, führe das Interview und poste es hier....

    Also, ich freue mich auf viele Fragen!!

    Eine Bitte noch: damit ich nicht soviel Arbeit mit der Überarbeitung der Fragen habe: Bemüht euch ein wenig mit der Rechtschreibung, dem Ausdruck etc....

    PS: K.B. ist anscheinend auch nicht grad glücklich über die "Release"-Politik, wenn ich das mal andeuten darf. Ihr könnt hierzu ruhig Fragen stellen.

    __________________

    Ich hab hier einige Reborn - und allgemeine NOD-Wallpaper von ihm hochgeladen:
    http://www.file-upload.net/download-...paper.zip.html

    Und hier nochmal die Reborn Purchase-Terminal-Icons (auch by K.B.):
    http://www.file-upload.net/download-...Icons.zip.html
    Geändert von rrutk (13.06.2007 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ist er aktuell auch noch Mitglied im Team?

    Was wird mit dem Release die größte Änderung / der stärkste Grund wieder aktiv Renegade zu spielen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Na, wirklich hohes Interesse scheint leider nicht zu bestehen.... oder keine weiss, was genau er fragen soll...dann besteht das Interview wohl hauptsächlich aus meinen eigenen Fragen...
    Geändert von rrutk (16.06.2007 um 15:50 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. News: Neues Interview mit Infos zum Gameplay
    Von Narkol im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 14:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 18:03
  4. Interview mit Mike Verdu zum Addon + Screenshots
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:21
  5. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •