+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zu den Ladder Points

Eine Diskussion über Frage zu den Ladder Points im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo allerseits, ich bin ein eingefleischter Renegade-Spieler, seit kurzem auch Online - also im Prinzip erst seit 4-5 Wochen....(habe mich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Nick
    Zirze

    Frage zu den Ladder Points

    Hallo allerseits,

    ich bin ein eingefleischter Renegade-Spieler, seit kurzem auch Online - also im Prinzip erst seit 4-5 Wochen....(habe mich früher nicht wirklich für Online-Games interessiert).
    So ganz kenne ich mich aber mit den Befehlen und Regeln noch nicht aus, deshalb bitte ich um Eure Hilfe, zumal mein Englisch auch nicht gerade das beste ist...

    Also....
    Wie "entstehen" die Ladder-Points ?
    Zur Zeit, je nach Map, bin ich überwiegend als Hotwire oder Techniker unterwegs.
    Für den Kampf nutze ich nur selten die Fahrzeuge, sondern diverse Charaktere (je nach Credits) und egal wie viele Punkte ich habe....am Ende stehe ich oft bei den Ladder-Points in "den Miesen" ? Bei einer anderen Map mache ich dann das gleiche und plötzlich habe ich Pluspunkte ?

    Wie setzen sich diese Ladder-Points zusammen ? Wie bekommt man Pluspunkte und wieso hat man manchmal soviele Minuspunkte ? Hängt das mit den Treffern zusammen oder wie oft man "nachtankt" ?

    Und nochwas:
    Wie kann man einen bestimmten User ansprechen oder wie sind die Tastaturbefehle für diesen "Teamchat" (Benötige Reparatur, Ausschwärmen, Basis verteidigeen usw.) ?

    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet oder einen Link nennen könntet, wo ich das alles erklärt wird (möglichst auf deutsch)

    Danke schonmal im voraus

    LG
    Zirze

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Tastaturbefehle:

    STRG:
    STRG + 1 “Gebäudereparatur notwendig!”
    STRG + 2 “Rein in das Fahrzeug!”
    STRG + 3 “Raus aus dem Fahrzeug!”
    STRG + 4 “Fahrzeug zerstören!”
    STRG + 5 “Pass auf, wo du hinschießt!”
    STRG + 6 “Aus dem Weg!”
    STRG + 7 “OK.”
    STRG + 8 “Negativ.”
    STRG + 9 “Ich bin in Position.”
    STRG + 0 “Feind gesichtet!”

    ALT:
    ALT + 1 “Reparatur benötigt!”
    ALT + 2 “Führung übernehmen!”
    ALT + 3 “Ausschwärmen!”
    ALT + 4 “Mir folgen!”
    ALT + 5 “Position halten!”
    ALT + 6 “Ich brauche Deckung!”
    ALT + 7 “In Deckung!”
    ALT + 8 “Zurückfallen lassen!”
    ALT + 9 “Zurück zur Basis!”
    ALT + 0 “Feuer frei!”

    STRG + ALT:
    STRG + ALT + 1 “Basisverteidigung angreifen!”
    STRG + ALT + 2 “Sammler angreifen!”
    STRG + ALT + 3 “Gebäude angreifen!”
    STRG + ALT + 4 “Raffinerie angreifen!”
    STRG + ALT + 5 “Kraftwerk angreifen!”
    STRG + ALT + 6 “Basis verteidigen!”
    STRG + ALT + 7 “Sammler verteidigen!”
    STRG + ALT + 8 “Gebäude verteidigen!”
    STRG + ALT + 9 “Raffinerie verteidigen!”
    STRG + ALT + 0 “Kraftwerk verteidigen!”

    ***********************************

    Konsolenkommandos:

    http://www.renegadewiki.com/index.ph...nsole_commands

    ***********************************


    Wie genau sich die Ladderpunkte zusammensetzen, hab ich mal irgendwo gelesen, finde aber den artikel nicht wieder.

    Jedenfalls folgendes ist wichtig:

    - wer im verlierer-team ist, bekommt niemals pluspunkte
    - wer im winner-team ist, bekommt niemals minuspunkte
    - die ladder-punkte berechnen sich aus der eigenen punkteleistung (egal wodurch) im verhältnis zur gesamtleistung des teams sowie der zeitdauer, die man im spiel war.
    - der beste im verliererteam hat stets +- Null

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den "Helden"
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 23:42
  2. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •