+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

frage

Eine Diskussion über frage im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; wie kann ich da einmal vernünftig online spielen ? ich steig in ein game ein und nach ca 5 mins ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    frage

    wie kann ich da einmal vernünftig online spielen ?

    ich steig in ein game ein und nach ca 5 mins sagt er verbindung unterbrochen darf man da nur in bestimtme spiele rein ?!?!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ich komme auch manchmal garnet rein, er versucht dann zu connekten aber das is dann standbild bis ich resete.... 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    bei mir ist es echt selten das ich verbindung zu einem server verlier allerdings erwisch ich oft server auf dennen es xtrm lagt

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Jupp, die Pings sind nicht so wichtig, die SFPS zählen...
    Ich war eben auf nem Server der hatte 4 SFPS - was das bedeutet sollte klar sein *würg* Daß der Typ der den Server hostet noch keine Morddrohung hatte ist ein Wunder.

    Dann war ich auf einem mit 51 SFPS - coole Sache. Zwischen 28 und 32 Spieler in den Games und no Lag

    Die Pings bei beiden lagen so bei 180ms

    Wenn ihr auf einen Server geht: Schaut auf die SFPS, und wenn sie zu niedrig sind: Versucht es garnicht erst.
    ciao
    Sven

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    frage

    also, ich könnte kotzen !

    als ich das spiel neu hatte , waren die connections super geil , doch wenn ich jetzt spielen mag, dann lagt das wie sau, oder ich komm erst gar nimmer rein !

    ich bezweifel , dass es an meiner verbindung liegt, obwohl alle pings voll schlecht sind.....

    alien vs predator , wolfenstein und quake gehen dagegen einwandfrei , blöd, echt saublöd !!

    : : : :

    dabei spiel ick RENEGADE so gern.......

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •