Fräge

Joined
May 7, 2004
Messages
4
Points
0
Ich habe mir heute Renegard gekauft wollte online zocken habe neustes Patch gesaugt gehe im Hpt.menü auf Internet dann Westwood online will serverliste haben verlangt er Account name und PW wo bekomme ich das her ??
Was nu ich will online zocken:scared
 
aber dann benötige ich doch immernoch nen Account

Login


Login:
Passwort:
Daten Merken



Account verwalten Account Löschen Login

und wenn ich irgendwas eingebe kommt: Kann Verbindung zum Server nicht herstellen.Ungültiges Kennwort für diesen Namen.
Wo muss man sich registrieren
 
Last edited:
es bringt nichts ! die server sind down, du verstehen ? nix online spielen:nono
 
Da sieht man mal wieder was für eine ******** EA mit uns abzieht, auf den Verpackungen steht "Online Chat" "Online Gaming" usw. usf.
Dann kauft sich jemand das Spiel wie der Threadstarter (sorry Nick vergessen) und dann geht nichts.
Das darf doch nicht sein ich meine das ist ja fast so wie wenn man sich ein Handy mit Camera kauft aba keine Cam hinten drinne ist. :(
Schweinerei echt!!!!
 
habe es geschaft mich zu registrieren bei Westwood und zocke nu online bei westwood online und es funzt alles. Danke für eure hilfe:)
 
wirklich ? o_O

ich probier es gleich mal aus ^^

**edit
Laber kopf funzt immernoch net -_-
 
Last edited:
Ich mache spiel an geh auf internet-->westwood online------->Serverliste----------->und fertig
 
Back
Top Bottom