+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

finde keinen server

Eine Diskussion über finde keinen server im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; joa find iwie keinen server,.. muss das UT3 auch gepatcht sein ?...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    finde keinen server

    joa find iwie keinen server,.. muss das UT3 auch gepatcht sein ?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    du nutzt aber schon den "Renegade-X Server Client", oder?!

  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo klar. warte ich lade mal ss hoch

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Ja, du brauchst den neuesten UT3 Patch. Ohne Patch gehts nicht.

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    so hab den neusten UT3 und geht iwie trotzdem nich o.O

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    26
    Nick
    Bad-Arti-Mad
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    so hab den neusten UT3 und geht iwie trotzdem nich o.O
    oft ist die serverliste off line!
    ich logge ein,
    dadurch dass ich über die ut3 exe einlogge und dann via; multiplayer, joi game unten server ,über"Join Ip" ,server suchen,ins spiel komme.
    es kommt zwar error!einfach ok klicken und warten!

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ähh hast icq oder skype ? kannst mir den scheiß ma genauer erklären ^^ grad voll bock auf X

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    26
    Nick
    Bad-Arti-Mad
    skype "madurskli"

    It can happen that you receive a error message "Error getting serverlist" and you are unable to select the server to join it.
    To join any of the Slaughterhouses do this:

    Click the "Start (offline) Game" button and wait for the game to load.
    When the game has loaded press the F10 key and type:

    to join Slaughterhouse #1:
    open 85.25.143.169:7070

    to join Slaugherhouse #2:
    open 62.212.66.163:7777

    and pres enter, the game will join the server.

    quelle:http://forums.mp-gaming.com/index.php?showtopic=8700
    quelle

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo geht jetz aber hab mir mehr gamer vorgestellt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Die werden erst kommen wenn das Balancing richtig stimmt. Die meisten haben schon angetestet und da das Balancing noch nicht stimmt ist denen irgendwann erstmal die Lust vergangen als es nichts groß neues mehr zu entdecken gab und jetzt wird wieder auf den nächsten Patch gewartet.
    Der zweite Grund warum RenX und alle anderen UT3 mods leere server haben ist das es keine UT3 Spielerbasis gibt und das die alten mod zeiten (wo ein mod noch als was frisches neues angesehen wurde) aufgrund der großen Spieleflut durch Konsolen vorbei sind. Früher gab es shooter und sowas in zum PC konkurrenzfähigem Formaten auf den Konsolen nicht und jetzt gibt es das zu Hauf. Sozusagen spiele-fastfoodkost ist es die heute die Massen von den traditionellen mods wegzieht. Zudem gibt es kaum noch Verständnis für moddingteams und betas, da man fix und fertige Konsolenkost gewöhnt ist. RenegadeX wird genauso untergehen wie 90% der anderen mods auch und wird dann versuchen müssen sich langsam durch Patches und stetig Steigende Qualität wieder Gehör zu verschaffen. Aber ohne Beta Versionen gehts bei Hobby-Entwicklern eben nicht und UT3 ist wahrscheinlich eines der letzten Spiele für das es überhaupt noch mods geben wird.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das Unreal 3 Engine SDK wurde freigegeben und ist kostenlos erhältlich. Damit können ja auch kostenlose Mods gezockt werden. Basiert renx auf eine andere Version oder wieso lässt sich das nicht unabhängig von UT3 zocken (bzw. nicht in Zukunft)?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Vieles was in UT3 enthalten ist, ist nicht im SDK enthalten. Daher werden wir vieles neu entwickeln müssen wenn wir auf das SDK(oder UDK - für Unreal Development Kit) umsteigen wollen. Wir werden den Umstieg versuchen aber die Arbeiten daran werden mehrere Monate dauern. Ein anderes mod-team mit nem verglichbar aufwendigen mod schätzt, dass sie circa 6 Monate für den Umstieg brauchen würden. Bei uns wirds wohl ähnlich sein. Daher werden wir zunächst wohl auch noch einige versionen für UT3 entwickeln bis wir dann aufs UDK umswitchen.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Vielen Dank für diese Information! Wünsche euch viel Erfolg dabei!
    Mit diesem UDK könnte man mehr Spieler ansprechen.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich finde nur sehr wenig server...wen überhaupt
    Von Suicider84 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:07
  2. GDI erfordert keinen Skill!
    Von \\Laut im Forum Strategien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 15:51
  3. Kann keinen ACC erstellen
    Von OG Loc im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 13:37
  4. kann auf keinen css server mehr joinen
    Von sunowner im Forum Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 19:29
  5. Ihr habt keinen ... Clan!!!
    Von Balthar5 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •