+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Eure erste Meinung/Eindrücke

Eine Diskussion über Eure erste Meinung/Eindrücke im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Havoc` zora erklär mir mal wie man aufn server connected ansonsten erste eindrücke leider: alles scheiße -server client ...

  1. #21
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    zora erklär mir mal wie man aufn server connected

    ansonsten erste eindrücke
    leider: alles scheiße

    -server client funktioniert nicht (bis ins hauptmenü, danach standbild, und maus bewegt sich mit 0,5fps)
    -- auch nicht nach dem client patch
    -ip join funktioniert nicht (ladebildschirm für 10 min und länger, habs dann aber abgebrochen)
    -direkter join funktioniert nicht (siehe ip join)
    -muss bei jedem start die serial eingeben, die ich inzwischen auswendig kann...

    alles in allem: renegade und ut3 werden deinstalliert, falls ichs mit zoras hilfe nicht hinkriege da zu connecten, ansonsten wird das game an meinen kumpel zurück gegeben. bin ich froh dass ich mir es nicht gekauft sondern nur geliehen hab...
    du musst bei jedem join deine serial eingeben? das ist schonmal nicht normal. musst du das auch wenn du ut 3 normal startest? welche version von ut 3 hast du? also welcher patch ist bei dir drauf. 1.3 oder schon 2.1? denn damals gabs das problem mal, wurde aber gepatched.

    und kann es ggf. sein, dass du auf deinem rechner einen anderen pfad für die "eigenen dateien" eingestellt hast?

    **

    hast du mal renegade ohne den serverbrowser gestartet und beim login bildschirm "automatisch einloggen" angehakt?

    **

    versuchst du im server browser über "join ip" zu verbinden oder drückst du F10 und machst "open 82.xx.xx.xx" ?
    Geändert von z0ra^ (01.10.2009 um 23:21 Uhr)

  2. #22
    hm wer das problem mit dem server client hat sollte sich mal den quick patch runterladen hatte auch vorher nur probs jetzt läuft alles wunderbar

  3. #23
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    2.1 hab ich
    anderen pfad für eigene dateien hab ich nicht, hab beides gestartet, mit oder ohne server browser und ich mach join ip

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #24
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    zora erklär mir mal wie man aufn server connected

    ansonsten erste eindrücke
    leider: alles scheiße

    -server client funktioniert nicht (bis ins hauptmenü, danach standbild, und maus bewegt sich mit 0,5fps)
    -- auch nicht nach dem client patch
    -ip join funktioniert nicht (ladebildschirm für 10 min und länger, habs dann aber abgebrochen)
    -direkter join funktioniert nicht (siehe ip join)
    -muss bei jedem start die serial eingeben, die ich inzwischen auswendig kann...

    alles in allem: renegade und ut3 werden deinstalliert, falls ichs mit zoras hilfe nicht hinkriege da zu connecten, ansonsten wird das game an meinen kumpel zurück gegeben. bin ich froh dass ich mir es nicht gekauft sondern nur geliehen hab...
    Verhält sich bei mir genauso.
    Ich habe die Steam Version von UT3 und Win7 x64

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Ich habe auch Vista64, Frau XP32. Beide Steam-Version.

    - Beide: ab und zu das Problem mit den ServerClient (Kreuz, Standbild, nix mehr). aber genauso häufig geht es.
    - Beide: Grafikproblem des Ladescreens (kaum Texturdetails), sobald man über den ServerClient startet. Starten wir über UT direkt, kein Problem.
    - Beide: beim IP-connecten über UT direkt ab und zu Programmabsturz, ab und an gehts
    - serial einmal eingeben und gut
    - key config wird nicht gespeichert (hölle!)

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich werd noch Irre mit diesen Türen.

    Hat da keiner ne Idee, woran das liegen könnte?
    Geändert von rrutk (03.10.2009 um 19:32 Uhr)

  7. #27
    hm cool ab heute kann ich nun auch keine server mehr joinen versteh echt nicht was da schief läuft -.-

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nachdem ich einen direkten IP Join gemacht habe öffneten sich auch die Tore. ^^

    Kann es sein das einige Fahrzeuge überempfindlich reagiern? Ein Tasten auf die A Taste und der Humvee macht ne scharfe Links Kurve.

  9. #29
    jo humvee und bei Nod das Buggy haben ne ziemlich direkte Steuerrung bei Panzern ist es aber deutlich besser

  10. #30
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Snny Beitrag anzeigen
    hm cool ab heute kann ich nun auch keine server mehr joinen versteh echt nicht was da schief läuft -.-
    joa.. das war bei mir auch so heute. Nach dem 5ten versuch hats dann geklappt.
    Hab dann am nachmittag ohne probleme auf dem Exodus server spielen können

    Die IP is 216.245.195.90:7777

  11. #31
    Ich finde witzig wie ich schon 3 headshots mit nod arty gemacht habe ^^
    Ansonnsten ist die mod richtig geil
    Sry wollte editieren aber internet wár weg
    Soooo...
    Edit:Negative punkte mal;
    Namen von gegnern werden über kilometern angezeigt und sagen mir sofort wo und vor allendingen wann ich vor einem sniper weglaufen muss.
    Das Hud ist (wie von rrutk angesprochen) nicht grade das beste.
    Server haben noch*hoff* einige probleme
    Field das mit der balance,war das schon in renegade so?Hab field nicht oft in renegade gezockt da ich sie nicht so gemocht habe...
    Und ich hatte gedacht das die maps drinne sind die auch im trailer gezeigt wurden statt dessen nur die 2 maps und das wird irgendwann auch langweilig.

    Aber was ich am schlimmsten finde ist,das ich schon 2 mal im chat die frage gelesen habe was dieser "grüne radioaktive shit" ist (ist tatsächlich so)
    Geändert von nod MOD (02.10.2009 um 22:42 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich werd noch Irre mit diesen Türen.

    Hat da keiner ne Idee, woran das liegen könnte?
    bei mir gehen türen (in old ren) nur ab und zu nicht auf, wenn keine verbindung zum server mehr besteht.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Nachdem ich einen direkten IP Join gemacht habe öffneten sich auch die Tore. ^^

    Kann es sein das einige Fahrzeuge überempfindlich reagiern? Ein Tasten auf die A Taste und der Humvee macht ne scharfe Links Kurve.

    sag ich doch, verbindungsproblem.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Bisher ist bekannt, dass die Türen in Lan games nicht funktionieren. Also wenn der server kein dedicated server ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ESL - Ger: Erste Eindrücke von Bionic Commando
    Von Laura1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 02:04
  2. Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 01:00
  3. Erste Eindrücke von BFME2
    Von FiX im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 01:22
  4. erste eindrücke von GENERALS !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •