+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Erster offizieller Trailer

Eine Diskussion über Erster offizieller Trailer im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Soeben wurde der erste offizielle Trailer zu Tiberium auf GameTrailers.com veröffentlicht. Ihr erreicht ihn unter diesem Link http://www.gametrailers.com/player/29781.html...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Erster offizieller Trailer

    Soeben wurde der erste offizielle Trailer zu Tiberium auf GameTrailers.com veröffentlicht.

    Ihr erreicht ihn unter diesem Link
    http://www.gametrailers.com/player/29781.html

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    So dann warten wir nun mal auf den 25ten um das erste mal gameplay zu sehen , der trailer macht auf jedenfall lust auf mehr, auch wenn mir der "neue" Titan garnicht gefällt.
    Aber EVA ist cool wie immer "Combat System Online"

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Stimmt, EVA klingt sehr geil, imo besser als in TW und die Grafik macht wirklich was her, bin auch auf den ersten Ingame Trailer gespannt.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Der Trailer kommt sehr stimmungsvoll rüber.
    Anscheinend giebt es neue Tiberiumlebensformen, die sich an den Wandel angepasst haben.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die grafik ist echt super (hoffe wird ähnlich gut sein im fertigen spiel dann )
    abwarten und freuen ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, der 25. Januar wird wohl jetzt ein interessantes Datum. Bin auch sehr gespannt, ob die nette Grafik aus diesem Trailer dann noch ähnlich gut auch bei einem echten Gameplaytrailer ist.

    Weiß jemand wer die Musik macht? Klingt für mich stark nach Matrix.

    Gespannt bin ich dann auch, inwieweit man noch mehr C&C Elemente zu sehen bekommt (Nod?).

    Hier übrigens ein schneller UF Mirror, für die, die Lags auf der Gametrailers.com Seite haben:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find den Trailer gelungen Ist natürlich nur nen Rendertrailer und zeigt keine Ingamegrafik ^^

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    auch wenn mir der "neue" Titan garnicht gefällt.
    Ich glaube im trailer ist der neue Wolverine und net der Titan...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube schon, dass das ein Titan ist Für einen Wolverine etwas zu groß und soweit ich weiß hatte EA auch schon irgendwo zu einem Bild der Einheit dazugeschrieben, dass es ein Titan sei?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ist nen Titan das Desing des Titan ist imo jedoch sehr Gewöhnungs bedürftig.
    Nod soll nur eine Nebenrolle spielen, die Scrin werden die Hauptgegner sein. Finde ich persönlich garnicht schlecht, das nun mal ein neuer Gegner stärker eingeführt wird. Auch das einige konstante Characktere neben Kane auftauchen (sprich Mc Neil, Ricardo Vega) die nun schon mehrere Auftritte hatten, find ich klasse.

    Das jedoch auf den C&C Mode vezichtet wird, versteh ich immer noch nicht. Taktik Shooter Reihe hin oder her.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Umgebung und Gelände finde ich sehr gelungen. Gerade das ausgetrocknete Meer etc.

    Die "Absetzszene" strotzt leider nur so vor Pathos und geklauten Elementen - ich sag nur, der Aufschlag auf dem Boden und Underworld.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    wechselt Ea immer den titan? Können sie sich nich für ein Modell entscheiden...http://www.youtube.com/watch?v=A3NjA1eLmwM

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das ist das Modell für Kanes Rache. Die Leute bei "Tiberium" haben wohl ihre eigene Interpretation..

    Hätte ich auch schöner gefunden, wenn sie das gleiche Modell als Vorlage genommen hätten - der neue Titan ist so..hm rund?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ach alle Titans haben ein gemeinsames Stilelement (der von TibSun auch), sie sind alle hässlich. *duck und renn*

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Warum setzt Gametrailers eigentlich immernoch auf *.wmv, versteh ich nicht. Naja, zum Thema:

    Sieht ganz gut aus nur (wie angesprochen) der Titan sieht irgendwie aus wie der Konzept-Nod-Avatar für TW
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 4 erster Cinematic Trailer released
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 01:02
  2. News: Erster Empire Trailer
    Von Kasian im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 02:29
  3. Diablo 3: Erster Trailer
    Von ENTARO im Forum Rollenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:35
  4. Erster Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:50
  5. 1. Offizieller C&C Generals Zero Hour Trailer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •