Der konstruktive-Vorschlags-Sammel-Thread

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
header.gif


Der konstruktive-Vorschlags-Sammel-Thread
-------------------------------------------

- Hierein bitte NUR Auslistungen von Vorschlägen an EA, von denen man sich wünscht, sie im neuen Shooter wiederzufinden. Alles andere wird gnadenlos verschoben!

Ich habe doch Hoffnung, dass davon noch einiges umgesetzt werden kann, wenn die Community das vehement fordert.

- BITTE IN DIESEM THREAD KEINE DISKUSSION, nützt dafür die anderen Topics.

- Beispiel:

rrutk wünscht sich:
- auf jeden Fall NOD und GDI spielbar
- einen guten Multiplayer aka C&C-Mode oder ein Äquivalent - nicht nur sinnloses Geballer
(hier gibt es sogar eine "Petition" zu: http://www.thepetitionsite.com/1/cncmodeplease)
- nicht nur eine Infanterieeinheit mit einer All-In-One-Waffe, sondern Vielfalt
- Vielfalt an Fahrzeugen
- fliegende Einheiten
- ein liebevolles grafisches Design der Fahrzeuge. Etwa einen Titan, der auch wie ein Titan aussieht
- dass das Ding doch C&C Tiberium heisst, wenn es schon um die Story geht
- oder einen besseren Namen
- Charaktere mit Charisma
- eine intensive C&C-Atmosphäre und Flair
- nicht nur Neues, sondern auch nostalgisch-klassische Elemente
- im SP: Kampagne für GDI UND Nod
- wenn Scrin im MP: kein Mensch will ein Käfer sein

:top

Bitte jeder seine eigenen Wünsche posten, auch wenn diese bereits genannt wurden! Nur so lässt sich ermitteln, was genau sich "die Masse" wünscht...
 
Last edited:
-C&C Mode oder was vergleichbares, kein stupides Deathmatch
-Tiberium Flora und Fauna wäre wünschenswert, wenn dies nicht geht, dann irgendetwas anderes, was der roten Zone Abwechslung verschafft (-> bitte kein öder und langweiliger Schauplatz)
- Einheiten aus C&C und nicht 1000 Neuerfindungen. So haben C&C Fans wenigstens nen bisschen Nostalgie, neue Käufer wird's wohl kaum stören ob nen Titan nun wie in TW aussieht oder anders
 
-viel Feeling
-dynamisches Wetter, Ionenstürme,Tag/Nachtwechsel
-auch buggy Scrins, nicht nur humanoide Käfer :p
-fesselnde Story
-guter MP
-anständiger Soundtrack
 
- Gute Storyfortführung, genaue Beachtung aller Details der anderen Teile
- Ionenstürme Ingame!
- Weiterführung der eingeschlagenen Tiberium Wandlung
- Nod in irgendeiner Form
- Weiter Überlebende der 22. sollten auftauchen
- Ausgewogene Mischung aus Kettenfahrzeugen und Mechs
- C&C Mode! und Deathmatsch
- Ein C&C im Namen wäre mir lieb
- Nostalgie Faktor
 
-alle Charaktere sprechen mit einander z.B. Dungensieg 2
-video seczen(in game grafik)
-cnc mode
-musik von frank kalpick
-cnc fieling
-benutze bare fahrzeuge und flugzeuge
-gute story
-beim durch spielen der kampaine bonuse abhänig vom schwirigskeit grad(brothers in arms)
 
Last edited:
- falls Kane vorkommt bitte in real (wenns sein muss als zwischenssequenz-video... ich mag den hologramm-Kane aus Renegade überhaupt ned..) :P
- mit beiliegendem Editor
- Zwischensequenzen in Film und ingame momente in spielgrafik oder so ^^
 
- dass infinity ward dass spiel entwickelt
- dass activision der publisher ist
- dass das spiel taktisch schön wird wie rainbow
 
> Unbedingt vernünftige Musik, nicht wie in TW (da gibt es glaube ich gar keine Oo)
> Kampagnen (SP) sollten auch im Coop-Modus (übers inet) spielbar sein
 
Mir würden benutzbare Fahr- und Flugzeuge auch gefallen.
 
Die All-in-One Waffen Idee gefällt mir. Wenn das Spiel dadurch nicht zu einfach wird.
Scrins nicht Spielbar(wie gesagt niemand will ein Käfer sein)
Wetter
GDI und NOD Kampagne
Alle Fahrzeuge und Flugzeuge aus TW auch im Shooter fahrbar(vielleicht etwas zu viel verlangt aber mal sehen)
Gutes Team Management
 
Die All-in-One Waffen Idee gefällt mir. Wenn das Spiel dadurch nicht zu einfach wird.
Scrins nicht Spielbar(wie gesagt niemand will ein Käfer sein)
Wetter
GDI und NOD Kampagne
Alle Fahrzeuge und Flugzeuge aus TW auch im Shooter fahrbar(vielleicht etwas zu viel verlangt aber mal sehen)
Gutes Team Management
Falls du nicht aufgepasst hast,die Scrin sind sehen jetzt so Ähnlich wie Menschen aus und ich würde gern mal ein Schlachtschiff oder Tripod befehlen.;)

Deshalb:
-Nod,GDi und Scrin Kampagne
-C&C Modus,mal nur GDI/Scrin/Nod gegen GDI/Scrin Nod und manchmal alle 3 auf einem Schlachtfeld(mehr Aktion!)
-Gutes Balancing
-Waffenvielfalt,keine All-in-one Waffen
-Alle Gebäude die es in TW/KW auch gab
-Alle Fahrzeuge,Infanterie und Lufteinheiten
-Man soll eventuell auch Gebäude bauen können(soll aber einstellbar sein!)
-Man soll befördert werden können
 
- C&C im Namen
- C&C Mode
- Wetter
- Wiedererkennungswert bei den Charakteren
 
Back
Top Bottom