Das "Renegade 2007" - Topic

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Für diejenigen, welche das Projekt noch nicht kennen, möchte ich kurz ein paar Links geben:

Renegade 2007 - Unser "geliebtes Renegade" wie bisher, aber grafiktechnisch wesentlich ansprechender!
Es wird auf die Unreal3-Engine übertragen.

http://www.renegade2007.com
http://www.moddb.com/mods/8709/renegade-2007

Auf renegadeforums.com hat ein Moderator folgendes zur aktuellen "Tiberium"-Diskussion geäußert:

"What kind of support can honestly be expected from a community that only still plays this game for the C&C Mode?"


Ich kann mich dem nur anschließen. Ich denke, es gibt nicht sehr viele Spiele/Shooter, bei welchem sich Fans die Mühe machen, nach 5 Jahren das Spiel - so wie es ist - auf einer neuen Grafikengine wieder aufzubauen. Das sagt schon so einiges aus, denke ich...

littlenoddywip59xc6.jpg


Vielleicht wird ja was aus dem Projekt...könnte nett werden.
 
Last edited:
Also der Screen sieht nett aus :>.


jo, die anderen sachen, welche man schon auf moddb sieht, sehen tlw. noch netter aus :)

eben wie in ren, aber grafisch hochauflösend. so muss das sein.
 
Der Screen sieht schonmal gut aus:)
Auch siehts gut aus das der Nodsoldat graue Camo hat, wie im Original-TD. Allerdings missfällt mir dieser Genitalienschutz, soll der denn vor Schlägen mit dem Gewehrkolben schützen?:D
 
Allerdings missfällt mir dieser Genitalienschutz, soll der denn vor Schlägen mit dem Gewehrkolben schützen?:D

So einen Tiefschutz haben echte Splitterschutzwesten, je nach Ausführung, auch in Wirklichkeit. Eingeführt aufgrund sehr böser Erfahren mit heftigen Verletzungen im Genitalbereich durch Splitterwirkung.
 
Naja, er sieht trotzdem seltsam aus. Wird eigentlich das Sturmgewehr noch überarbeitet? Im Moment passt von der Qualität irgendwie nicht zum Soldaten...
 
öhhh kann man das schon runterladen? oda bin ich einfach nur zu dumm den download link zu finden?
 
und wann soll es soweit sein? gibts schon termin oda nen zeitraum in dem es erscheint oda noch alles unbekannt?
 
oh sory hab das topic übersehen.
hier nochmal ein vorgeschmack :

http://de.youtube.com/watch?v=OWDNMwgS3J4&feature=related


aber es sieht wohl so aus als wäre das wieder so eine geschichte wie es mit Reborn abgelaufen/abläuft .


ich mach mir nicht viel gedanken darüber sicht aber sehr gut aus.:o

und noch was so wie die grafik ausieht kann man meinen das man sein Rechner tunnen muss !!!
 
Last edited by a moderator:
halozero:
Demnächst bitte deinen Beitrag editieren und nicht nach 2 Minuten im gleichen Thema einen neuen erstellen!
 
Back
Top Bottom