Das gibt ärger

Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Also ich finde renegade die schlchte zusammen führung 2er giniealen spiele C&C und CS aber das resultat ist bescheiden. Es hat nicht wirklich was mit taktik zu tun und der Shoter is auch bescheiden

ICh weis das ich mir bestimmt nicht viele freunde in dem forum so mache aber jeder hat ja seine meinung man muss die anderen meinungen ja nicht immer verstehen oder aktzeptiern aber wenigstenz tollerieren
 
wieso sollte es ärger geben wenn du deine meinugn postest??
ich spiele mittlerweile auch kein ccr mehr weils mir schlicht zu fad is. am anfang gings noch aber jetzt spiel ich lieber cs und wc3.
 
ey ich geb dir hundert pro recht
das game war am anfang arschgeil wir habens nächtelang gezockt

aber es is fad und scheisse das denkt mittlerweile jeder

gruß tak
 
habe eine ähnliche psot mal auf nen anderen renegad forum geposted das gab zunder da aber meine meinung über die verschiedenen meinungen oder gescmäker haeb ich ja oben schon erläutert
 
naja vielleicht rennen dort die ganzen ccr-freaks rum die noch 10h am tag ccr spielen und dich deshalb so kritisierten :) nur ccr is einfach fad und im uf gibts glaub ich gar keinen mehr der ccr dauerhaft oder überhaupt noch spielt
 
das game hätte geil werden können also mir hats echt gut gefallen das problem sind die ligen... wie espl und die von renegade-planet dadurch wird das game gespalten und das is richtig schade :) die amis zocken nur wol und die deutschen nur in ligen dazu kommt noch das ww scheisse gebaut hat mit den ladders keine updates mehr... viele bugs keine richtigen server versionen wenn die das alles beheben zock ich gerne wieder ccr denn das game is einfach geil und taktik gibts 100% nur die meisten checkens halt nicht ;) deswegen gabs auch die meisten probleme weil rap-1 einfach zuwenige player hatte mal waren wir 3 dann mal 2 usw. sag mir ma wo du gepostet hast welches forum da muss ich auch mal hin hehe ^^
 
ja das war immer cool, mit taktik zocken und vorher immer rumtesten aber ich weiß nicht mir wude das game trotzdem zu fad....
 
ICH WILL RA3 IN 2D *träum*
und ich glaub schon das renegade was mit tactic zutun hat ich habs zwar nur einen tag lang gespielt (lol) aber wen die raf weg ist siehts düster aus für einen @Dennis
das nur so ein beispiel meiner genialität ....
ne im ernst ich kann shoter net ausstehen :)
 
aber wieso willste uuuuuunbedingt in 2D. ich meinr C&c war bis jetzt immer in 2D bis auf renegade aber das zähl ich eh ned dazu.du weißt doch noch gar ned wie es aussieht und ob es sich gut spielen lässt. warte ab
 
LOL

Ich finde das ist ein reines ballerspiel, was man net so lange spielen kann, weil einem dabei schwindelig wird.GG
 
Re: LOL

Original geschrieben von drabomb20
Ich finde das ist ein reines ballerspiel, was man net so lange spielen kann, weil einem dabei schwindelig wird.GG

da spricht einer der keine ahung hat.
ccr hat mehr mit taktik zu tun als was du glaubst.
ich spiel es zwar mittlerweile auch nicht mehr weils mir zu fad wird aber das man bei ccr nur ballern muss is der größte bs
 
naja ein wenig taktik ist da ja, aber ich kann mich irgens´d wie net mit dem spiel anfreunden. wie gesagt habe es auch aber zocken tue ich es eher selten
 
Ja ich hätte lust es mal wieder zu zocken,aber ich glaub nach 2 stunden hätt ich keine lust mehr und würde es wieder de-installieren:cool
 
Renegade ist immer noch einer meiner Lieblingsshooter, ich würde es auch viel öfter spielen, wenn ich mich nicht ständig über die schlechten Verbindungen aufregen müsste, weil es fast immer unerträglich laggt. Im Moment spiele ich CCr etwa 3 Mal die Woche......Tendenz abnehmend.
 
Back
Top Bottom