+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Cover vorschläge und Concept Arts auf Russischer Fansite auf getaucht

Eine Diskussion über Cover vorschläge und Concept Arts auf Russischer Fansite auf getaucht im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Jetzt hasse ich EA noch mehr Die Bilder gibts hier Bin grad zu faul alles hoch zu landen,außerdem hab ich ...

  1. #1

    Cover vorschläge und Concept Arts auf Russischer Fansite auf getaucht

    Jetzt hasse ich EA noch mehr
    Die Bilder gibts hier
    Bin grad zu faul alles hoch zu landen,außerdem hab ich im moment sowieso keine zeit dafür.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schwarze Hand
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Jetzt hasse ich EA noch mehr
    Die Bilder gibts hier
    Bin grad zu faul alles hoch zu landen,außerdem hab ich im moment sowieso keine zeit dafür.
    Meinste weil die Vorschläge machen dürfen oder wieso sollte man sauer sein?

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Eher weil die Bilder gut schauen und das Ding eingestampft wurde.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das ist schon in TW zu sehen gewesen, warte immernoch wann der Walker mal aus ner Nod Warf kommt

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ist schon gut so das die das spiel gechancelt haben. Haste schon vergessen? Der Multiplayer wäre echt scheiße worden. Da häts kein C&C modus gegeben. Nur GDI gegen GDI spielbar. Keine gscheiden Klassen oder Upgrades...

    Lieber gar kein spiel als ein halb fertiges...

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    1. also obs scheiße ist/wäre kann man nicht zu 100% sagen, maximal zu 70-80%

    2. man hätte n paar änderungen vornehmen sollen ja, aber nur wegen mp weg?? was is wenn die kampanie obergeil wäre?? was wenn das das beste gewäsen wäre was es je gegeben hätte?? sagen wir cod 4 hätte kein mp, würdet ihr es euch deswegen nicht hohlen??
    Signatur tot

  7. #7
    Also jeder dürfte meine beiträge kennen ICH BIN SP´ler und der Multiplayer modus in C&C interessiert mich eigentlich nicht die bohne.Ok Renegade ist geil,das muss man dazu sagen
    Das ist schon in TW zu sehen gewesen, warte immernoch wann der Walker mal aus ner Nod Warf kommt
    Die sehen zu geil ausFind ich total blöd...Ok zu der zeit dachte ich noch,das die dinger wenigstens im Addon(KW) weiß ich für eine Partei aber neiiiiin
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    sagen wir cod 4 hätte kein mp, würdet ihr es euch deswegen nicht hohlen??
    Nö, der SP von Cod4 is wirklich nicht gerade berauschend.

  9. #9
    Ich fand ich geil(zumindest was SPIELBARES,war lange nicht mehr der fall ^^)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich fand den sp eigentlich auch sehr gut xD, und wie ises mit cod 2 da war der sp schon zimlich geil
    Signatur tot

  11. #11
    CoD2 hab ich nicht gezockt nur 1,4,5 bald auch 6
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, aber alle wissen was ich meine oder?? man entscheidet ja nicht nur nach den mp ^^
    Signatur tot

  13. #13
    Naja der großteil(und damit meine ich ca 77%) ist der Singleplayer wayne,besonders in nem shooter.Ich hab bis 2007 nur offline gespielt,und wenn ich von jemanden höre das der Singleplayer scheiße ist,aber schon vorher sagt das er fast nur online zockt.Ist klar das die quelle dann fürn arsch ist.Eine KI KANN nicht so gut sein wie ein Mensch,never und deshalb dann sätze wie "die KI ist doch viel zu dumm" (hab ich bis jetzt noch nicht gelesen ist auch nur ein beispiel aber manche beiträge gehen schon in die richtung)
    Die person die überwiegend MP spielt oder der SP eigentlich wayne ist, kann garnicht darüber richten ob die KI dumm oder intellegent ist.Und damit meine ich jetzt nicht die Wegfindung.

    Wenn eine KI gescriptet ist,ist klar das sie dumm ist selbst für einen MP spieler da diskutiere ich auch nicht lang drüber aber dafür das die KI aus SC gescripetet ist schlägt sie sich auch ganz gut wenn man ahnung von SP hat...natürlich darf man die KI im aufbau nicht stören da die KI ja gescriptet ist und dementsprechend so lange weiter macht bis die scheiß 6 berserke raus sind xD

    Aber wenn ich zum beispiel höre das die KI in Uprising sehr dumm ist,weiß ich sofort das dass ein MP spieler ist und rein garkeine ahnung von SP oder SP games hat(k uprising ist ein scheiß beispiel,aber das ist eine Tatsache.)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    "die ki ist dum" is unmöglich, denn eigentlich kan man nur sagen "die ki ist schlecht/schlechter" ^^

    dumm ist sie nämlich nur wenn die wegfindung kacke is.
    naja, meist ist sp ja auch ganz anders aufgebaut als mp, man solls ja schaffen aber nicht zu einfach haben.

    ach übrigens, dann sollen se ma bei css gegen bots zoggen, schön, die bemerken dich ers nich, aber wenn se dich bemerken geben se dir sofort n header xD
    Signatur tot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Russischer-Bauhof-Push
    Von tribunus im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 18:11
  2. KW Fansite-Kit & Wallpaper-Contest
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:51
  3. StarCraft II Fansite Kit
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:43
  4. Westwood Concept Arts im Vergleich zu aktuellen von Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:39
  5. Russischer Punkrock
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •