Cover vorschläge und Concept Arts auf Russischer Fansite auf getaucht

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Jetzt hasse ich EA noch mehr
Die Bilder gibts hier
Bin grad zu faul alles hoch zu landen,außerdem hab ich im moment sowieso keine zeit dafür.
 
Eher weil die Bilder gut schauen und das Ding eingestampft wurde.
 
Das ist schon in TW zu sehen gewesen, warte immernoch wann der Walker mal aus ner Nod Warf kommt :(
38FD0B00F313-120.jpg
 
Ist schon gut so das die das spiel gechancelt haben. Haste schon vergessen? Der Multiplayer wäre echt scheiße worden. Da häts kein C&C modus gegeben. Nur GDI gegen GDI spielbar. Keine gscheiden Klassen oder Upgrades...

Lieber gar kein spiel als ein halb fertiges...
 
1. also obs scheiße ist/wäre kann man nicht zu 100% sagen, maximal zu 70-80%

2. man hätte n paar änderungen vornehmen sollen ja, aber nur wegen mp weg?? was is wenn die kampanie obergeil wäre?? was wenn das das beste gewäsen wäre was es je gegeben hätte?? sagen wir cod 4 hätte kein mp, würdet ihr es euch deswegen nicht hohlen??
 
Also jeder dürfte meine beiträge kennen ICH BIN SP´ler und der Multiplayer modus in C&C interessiert mich eigentlich nicht die bohne.Ok Renegade ist geil,das muss man dazu sagen:D
Das ist schon in TW zu sehen gewesen, warte immernoch wann der Walker mal aus ner Nod Warf kommt
Die sehen zu geil aus:(Find ich total blöd...Ok zu der zeit dachte ich noch,das die dinger wenigstens im Addon(KW) weiß ich für eine Partei aber neiiiiin
 
Ich fand ich geil(zumindest was SPIELBARES,war lange nicht mehr der fall ^^)
 
ich fand den sp eigentlich auch sehr gut xD, und wie ises mit cod 2 da war der sp schon zimlich geil
 
naja, aber alle wissen was ich meine oder?? man entscheidet ja nicht nur nach den mp ^^
 
Naja der großteil(und damit meine ich ca 77%) ist der Singleplayer wayne,besonders in nem shooter.Ich hab bis 2007 nur offline gespielt,und wenn ich von jemanden höre das der Singleplayer scheiße ist,aber schon vorher sagt das er fast nur online zockt.Ist klar das die quelle dann fürn arsch ist.Eine KI KANN nicht so gut sein wie ein Mensch,never und deshalb dann sätze wie "die KI ist doch viel zu dumm" (hab ich bis jetzt noch nicht gelesen ist auch nur ein beispiel aber manche beiträge gehen schon in die richtung)
Die person die überwiegend MP spielt oder der SP eigentlich wayne ist, kann garnicht darüber richten ob die KI dumm oder intellegent ist.Und damit meine ich jetzt nicht die Wegfindung.

Wenn eine KI gescriptet ist,ist klar das sie dumm ist selbst für einen MP spieler da diskutiere ich auch nicht lang drüber aber dafür das die KI aus SC gescripetet ist schlägt sie sich auch ganz gut wenn man ahnung von SP hat...natürlich darf man die KI im aufbau nicht stören da die KI ja gescriptet ist und dementsprechend so lange weiter macht bis die scheiß 6 berserke raus sind xD

Aber wenn ich zum beispiel höre das die KI in Uprising sehr dumm ist,weiß ich sofort das dass ein MP spieler ist und rein garkeine ahnung von SP oder SP games hat(k uprising ist ein scheiß beispiel,aber das ist eine Tatsache.)
 
"die ki ist dum" is unmöglich, denn eigentlich kan man nur sagen "die ki ist schlecht/schlechter" ^^

dumm ist sie nämlich nur wenn die wegfindung kacke is.
naja, meist ist sp ja auch ganz anders aufgebaut als mp, man solls ja schaffen aber nicht zu einfach haben.

ach übrigens, dann sollen se ma bei css gegen bots zoggen, schön, die bemerken dich ers nich, aber wenn se dich bemerken geben se dir sofort n header xD
 
Back
Top Bottom